Gute Gefühle

  • So, der kleine :bl_sw_re: ist wieder Zuhause.
    Er erstrahlt nach der Lackierung wieder in neuem Glanz. Die Schäden im Klarlack sind behoben und vor allem ist der bereits erwähnte leichte Farbunterschied behoben worden. Jetzt sind man ganz klar wie blöd das vorher aussah.


    Einziges Manko: Laut FOH 4 Wochen nicht waschen


    Gruß
    Michael

  • Einziges Manko: Laut FOH 4 Wochen nicht waschen

    Ja ja, der Lack muss halt noch ein bisschen aushärten.


    Wenn heutzutage von nicht waschen gesprochen wird geht man aber in der Regel von einer "Spülmaschine" aus ;)
    Ich denke nach so ca. 2 Wochen spricht nichts, sofern notwendig, gegen eine sanfte Handwäsche mit ganz mildem Reinigungsmittel.
    Die anschließende Trocknung dann mit ein oder 2 Microfasertüchern, dann sollte das gehen.


    So habe ich es bei unserem Rocks gemacht nachdem er nach mutwilliger Zerstörung auf der Fahrerseite lackiert werden musste.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann der eine oder andere von euch ja auch noch ein Schnäppchen machen:
    Ich hab heute in meinem eBay-Konto einen 10€-Gutschein gefunden, der (leider) an mein Konto gebunden ist. Er kann bis Montag für fast alle Kategorien (also auch für Auto-Zubehör :saint: ) und ab 20€ Bestellwert eingelöst werden.
    Keine Ahnung, wie der Gutschein verteilt wird und ob den jeder bekommt oder nicht. Aber ich dachte, ich sag euch mal bescheid :)


    (Und jetzt überlege ich, ob ich ein Petzoldt's-Paket oder Gummi-Fußmatten für Adam kaufe :D )


    Gruß
    Sahny :bilanja_li:

  • Hallo @Sahny :bye:

    (Und jetzt überlege ich, ob ich ein Petzoldt's-Paket oder Gummi-Fußmatten für Adam kaufe )

    Petzoldts Paket ist immer gut und hiermit hältst dein kleine in "Top" Kondition was der Pflege angeht.
    Gummi-Fußmatten kannst du immer noch kaufen , und solange auch schauen wo es gute angeboten gibt.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: