Gute Gefühle

  • Leider nein :no:
    Teilweise sind die Einzelgebinde/Fertigflaschen sogar besser. :wall:
    Ich werde mir noch zwei Gloria Sprüher kaufen, ein für Insektenzeugs und einen für den Detailer.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @QTip :bye:

    Den neuen Avatar habe ich heute nach der Wäsche geschossen, nun ist er wieder schön sauber

    Dieses Bild gefällt mir besser als das alte. :m0007:

    Das einzig Negative bei den Sonax Produkten ist der Sprühkopf, der Strahl ist nicht breit genug.

    Wenn du den 5 Ltr Kanister kaufen willst nehme als Sprühflasche zum beispiel die Scheiben- oder Bad-reiniger Flasche aus den Discounter.
    Dies hat ein sehr weite Sprühwinkel wo du sehr gut mit arbeiten kannst.
    Schön saubermachen die Flasche und alles Top. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Durch das Gel wird evtl. eine bessere Reinigungwirkung erzielt, da die Suppe nicht gleich herunterläuft.

    Aus der Sicht würde ich den Dr. Wack Insektenentferner nehmen.
    Auch zb. der Felgenreiniger von ihnen ist Hammer, auch ein Gel und für mich einer der besten Felgenreiniger überhaupt.
    Ich muss aber auch zugeben das ich aus Preisgründen nicht immer zu ihren Produkten greife.
    Beim 5L. Gebinde sind da schnell mal 15-20€ Unterschied zu zb. Sonax.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Wobei ich sagen muss die besten GG bereitet mir gerade klein Apo's neues "Schutzschild". :m0038::m0041:


    Beim Aufbereiter wurde ja nach der Politur das Hartwachs BMP S0.01 von Koch Chemie aufgetragen, was alleine schon echt Top gewesen ist.
    Da ich das ganze aber nur als Grundlage gesehe habe hatte ich ja noch das Bilt Hamber Wachs aufgetragen.


    Das Wachs kommt aus den UK, 250ml Dose für ca. 23-25€ und ist wirklich ein echter Geheimtip unter den Wachsen. :17723:
    Den Pad 2-3 mal leicht durch das Wachs gezogen reicht locker für Motorhaube/Stoßstange und Kotflügel,
    nochmal den Pad ins Wachs getunkt :ddd123: und der Rest vom Adam ist versorgt. :)
    Abtragen und Auspolieren ist auch ein Kinderspiel. :17723:


    In Bewertungen/Test vom Wachs haben sie geschrieben das die Engländer ihre Erfahrungen in Sachen Regenwetter so haben :iuddt::m0040:
    und diese haben sie voll bei der Entwicklung vom Wachs mit eingebracht.


    Das kann ich echt Bestätigen, wie das Wasser gerade so an klein Apo abperlt ist eine wahre Freude. :m0041:
    In Krefeld hab ich ja sogar Thomas und Gerald genötigt sich das in der Waschbox anzuschauen. :m0003::m0039:
    Was soll das erst werden wenn da noch ne Schicht Sonax Detailer drauf kommt. :m0034::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Beim Aufbereiter wurde ja nach der Politur das Hartwachs BMP S0.01 von Koch Chemie aufgetragen, was alleine schon echt Top gewesen ist.
    Da ich das ganze aber nur als Grundlage gesehe habe hatte ich ja noch das Bilt Hamber Wachs aufgetragen.

    Irgendwann wird klein Apo durch die vielen Wachsschichten aber zu breit für die Waschboxen :iuddt:

    In Krefeld hab ich ja sogar Thomas und Gerald genötigt sich das in der Waschbox anzuschauen. :m0003::m0039:

    Und genau deswegen konnten wir bzw. Gerald erst nach langer Wartezeit in die Waschbox. :motz: