Gute Gefühle

• Sieht wieder top aus Gerald. Mit dem Felgen einfach ein Traum!

@Domi ... vielen Dank. :D
    Sieht schon besser aus als vor kurzem in Rüsselsheim ... mit Winterrädern (wobei die ja auch nicht die Schlechtesten sind) ... und vor allem schmutzig (wegen Schmuddelwetter u. Temperaturen tagsüber knapp über Null Grad ... also keinem Wetter zum Auto putzen) ...
    :P

... Vielleicht kann @alter Mann seinen CCD zum Treffen mitbringen und ich meinen und dann können wir mal gegenseitig anfassen und vergleichen. :totlachen:

Ich werde meine CCD auch im ADAM haben. 8)

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo ihr lieben derGGC, :bye:

Vielleicht kann @alter Mann seinen CCD zum Treffen mitbringen und ich meinen und dann können wir mal gegenseitig anfassen und vergleichen.

Kann ich sehr gerne machen mein lieber Freund @Domi. kein Problem.
    Aber ich sage nochmals: Der Duster darf "nur" über den Lack gestreichelt werden.
    Ich habe wie ihr alle wisst mein Bobby Car immer mit "Peatzoldts Premium Wachs behandelt, und dar gleitet der Duster drüber.
    Sogesagt der Staub klebt erst gar nicht auf den Auto.

Aber Gerald, dein Adam sieht wieder aus wieder aus wie frisch aus der Ausstellung.
    Da hast du dich auch wieder richtig Mühe gegeben. :155523:
    Ich werde am Donnerstag Mittag der letzte Rest in Angriff nehmen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ... ein Einpark-Sensor in der Heckschürze lies sich etwas eindrücken ... entweder nicht richtig eingeklipst oder innen etwas angebrochen ...

Die Klammern werden aber von hinten eingeklipst. Einfach hinten unters Auto legen, dann wirst du die Hinterteile der Sensoren und die Klammern schon sehen. Nimm dir aber eine Taschenlampe mit, ist dort dunkel :D Vielleicht können wir uns das am Donnerstag in Krefeld mal angucken, eine Decke zum unterlegen wäre gut.

• Die Klammern werden aber von hinten eingeklipst. Einfach hinten unters Auto legen, dann wirst du die Hinterteile der Sensoren und die Klammern schon sehen. Nimm dir aber eine Taschenlampe mit, ist dort dunkel :D Vielleicht können wir uns das am Donnerstag in Krefeld mal angucken, eine Decke zum unterlegen wäre gut.

@QTip, hallo Thomas,

gut, dass Du das mit der Taschenlampe u. dass es dort dunkel ist, geschrieben hast ... da wäre ich nicht drauf gekommen. :D:lol::m0039::m0040:

Hätte nicht gedacht, dass man da von unten rankommt ... dachte eher, dass man die Heckschürze abbauen muss. ;)

Muss mal schauen, ob ich das zuhause noch hinbekomme ... falls nicht, dann nehme ich das Angebot mit Krefeld gerne an. :P

Freue mich. :P

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Wir haben heute zu zweit 3 Stunden an Blitzi rumgemacht fürs Treffen morgen.
    Also quasi insgesamt 6 Arbeitsstunden. :1d23:

Ich glaube so sauber war er nicht mehr, seitdem er das Werk verlassen hat. :ddd123:

Hab sogar noch die Sitze mit Lederpflege behandelt.
    Das Wack 1A Kunststoffauffrischer kam auch noch zum Einsatz an den Stellen wo man beim Einsteigen immer mit den Füßen vorbeischrabbt.

Ansonsten Scheiben innen, Saugen, Staub wischen, Detailer usw.

Jetzt bin ich ganz schön platt. :schnarch:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Zum Glück war meine Stammwaschbox heute bis 18 Uhr geöffnet, so konnte ich den Kleinen gleich von den toten Mitfahrern befreien. Ich hatte mir vor meiner Fahrt eine 500ml Flasche Sonax Insektenentferner besorgt, welche nach 2 Wäschen und gefühlten 1000 Insekten nun leer ist. Muß mir erst einmal einen Vorrat zulegen, hat jemand einen Geheimtipp oder verwendet ihr auch das von Sonax? Den neuen Avatar habe ich heute nach der Wäsche geschossen, nun ist er wieder schön sauber :)

• Ja klar, ist klein Apo getestet :D

Hab ihn gestern noch gewaschen und die Krefeldleichen sind Vergangenheit. :m0009:
    Einsprühen, Einwirkzeit beachten und absprühen, Fertig :m0041:
    Verwende es auch schon länge und hatte weder beim Dr. Wack Speed Wachs noch beim jetzigen Wachs den Eindruck das es der Wachsschicht schadet. :17723:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: