Gute Gefühle

• Danke für Deine Erläuterungen, jetzt verstehe ich das mit dem "Trocknen".
    Abstand habe ich gehalten mit den Lanzen.
    Trockentücher hatte ich keine dabei, war sehr spontan.
    War mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden, hatte halt kein Pflegezeugs dabei. Aber Hauptsache das Vogelkacka war weg.
    30 cm hatte ich schon mind. gehalten.

• Ein kleiner Schwamm ist dabei.
    Die Flasche hat zwei Deckelkappen, unten ist der Schwamm drin. :D

@Apophis: SCHÖN WÄRS!!! :devil2::motz::frust::cursing::wall:

Die untere Kappe mit dem Schwamm war nicht dabei...

Mann ey. :rolleyes2:

Kann mir genau vorstellen wie das bei Amazon ablief.

Der untere Deckel mit Schwamm ist abgefallen. Der Mitarbeiter so: „Häääääää wo kommt der 2. Deckel denn her?“ ?(
    Oberen Deckel abgemacht und versucht den mit dem Schwamm aufzustecken. (Geht natürlich nicht weil Schwamm und Sprühkopf nicht gleichzeitig funktionieren.) Mitarbeiter den anderen Deckel wieder drauf und dann so:“Mmmmmh muss wohl von einer anderen Dose sein.“ ins Regal zurückgeschmissen und gegangen... :watchout:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hi @Domi mein lieber, :bye:

Die untere Kappe mit dem Schwamm war nicht dabei...

Unser Domi......der Mann "ohne" Schwamm". :122223:

In Krefeld mal mit den Hut rumgehen.......

Wie du weißt lieber Domi gehe ich mit den Hut rum für den kleinen Duster.
    Wenn noch etwas mehr hineinkommt besorge ich dir ein "ganz tollen" Schwamm. :55:
    Du weißt doch: @alter Mann ist ja "Kollege". :ieeut:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Unser Domi......der Mann "ohne" Schwamm". :122223:

;( Jaaaaaaa. Und der arme Schwamm liegt da irgendwo im Lager und weint sich bestimmt in den Schlaf weil seine Flasche weg ist.

Wie du weißt lieber Domi gehe ich mit den Hut rum für den kleinen Duster.Wenn noch etwas mehr hineinkommt besorge ich dir ein "ganz tollen" Schwamm. :55:

Das würdest du für mich tun??? :m0011::m0002:

Du weißt doch: @alter Mann ist ja "Kollege".

Arbeitest du bei Amazon? ?(

LG Domi

• Wie du weißt lieber Domi gehe ich mit den Hut rum für den kleinen Duster.Wenn noch etwas mehr hineinkommt besorge ich dir ein "ganz tollen" Schwamm. :55:
    Du weißt doch: @alter Mann ist ja "Kollege". :ieeut:

:lol::m0040::m0039:

Na toll ... dem @Domi besorgst Du als "Kollege" einen ganz tollen Schwamm ...
    ... und mir gönnst Du "als Kollege" den Schnee Mitte April ... wenn dann auch schon die Sommerräder drauf sind ... ?(:frust::motz:
    Das ist doch nicht gerecht ... :S;(

:P:lol::m0040::m0039:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• Hallo meine liebe Freunde, :bye:

Wir können echt sagen : Wir fahren alle ein tolles kleines und sportliches Auto die uns alle sehr sehr gut gefällt und Spaß macht.
    Wir brauchen keine großen Autos oder was dann auch, dafür wird bei uns das "zusammen halten und Humor" ganz groß geschrieben.
    :m0007: Bin da "verdammt" Stolz drauf. :m0007:

So, der "alten Knacker" hat getipselt. :iutrrr:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Apophis: Wie zauberhaft von Apo. :love: Aber er braucht den Schwamm ja selber. :(

Bevor ich da jetzt ein Fass aufmache und den ganzen Kladderadatsch an Amazon zurückschicke, nehme ich halt einen Spülschwamm. :rolleyes2:

LG Domi