Gute Gefühle

• Hi @Domi, :bye:

Schön das der Duster eingetroffen ist Domi. :thumbup:

Soll ich den trotzdem in Zeitung einwickeln? Nicht, dass ich zuviel von dem Wachs „rausziehe“?

Jepp. auf jeden Fall, aber habe bereits gelesen das du ihm eingewickelt hast.

GB20T: Alles klar, Duster liegt jetzt eingewickelt auf dem Balkon.

Hoffe du wohnst nicht im EG, ansonsten ist der Morgen geklaut. :122223:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hi @Bilanja, Beatrix, :bye:

Klein-Adam und ich waren eben das erste Mal in der Waschbox.

Bobby ist am Montag "fällig". Da geht er auch in der Box. :12cv3:
    Schon mal langsam vorbereiten für Carfreitag.
    Er soll schließlich "sauber" erscheinen.
    Am Donnerstag nachmittag noch eben die letzte Feinheiten und "fertig" isser.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Aller Anfang ist schwer. Glaub mir, ich hab mich da anfangs auch schwer getan und war sogar 3-4 Mal in der Waschanlage mit Blitzi bis ichs nicht mehr übers Herz gebracht hab.

Früher hat Uwe die Autos immer sauber gemacht aber als Fetti noch dazu kam, ist das kaum noch zu schaffen 3 Autos alleine sauberzuhalten. Da musste ich dann auch in den sauren Apfel beißen und mittlerweile muss ich sagen mach ich es gerne und ich werde auch immer besser! :D Anfangs waren nicht alle Ecken sauber... :floet:

Aber je öfter man das macht desto leichter geht es von der Hand.

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Nicht einfach, aber ausbaufähig. War sehr spontan.Die Lanzen haben ordentlich Power.
    Das Trocknen hat leider nicht so gut funktioniert, soll angeblich mit den Lanzen auch gehen?

Bilanja achte bitte drauf mit den Lanzen immer einen Abstand von ca. 30cm zu halten. :lehrer:;)
    Nie zu nah ran an das Fahrzeug ,oder an die Reifen/Felgen. :no:

Also nicht Denken:
    "Huch, da ist ja ein Fleck am Wagen :motz: , geh ich mal schön ran an den Fleck mit dem Hochdruckstrahl" :fechten: ... :m0040:

Wenn Du mit "Trocknen" das Programm "Glanztrocknen" meinst, zumindestens wird dieses bei meiner Waschbox so genannt,
    damit ist natürlich keine "Richtige" Trocknung, also so wie mit Heißer Luft gemeint :m0013::m0038:
    Bei dem Programm wird das Wasser enthärtet bzw. so aufbereitet das es beim Abtrocknen an der Luft keine Wasserflecken hinterlässt,
    klappt aber nur sehr selten. :m0040:
    Lieber normal klarspühlen und mit einem guten Microfasertrockentuch den "Kleinen" trockenrubbeln. :D
    Das mögen Sie eh viel lieber. :lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: