Gute Gefühle

  • Hat jemand Erfahrung damit?


    Sonax GummiPfleger


    Kunststoff Neu Schwarz


    Oder kann mir jemand ein anderes gutes Produkt empfehlen? Es soll Kunststoff und Gummi pflegen und auch leicht ausgeblichene Kunststoffteile wieder etwas nachfärben.


    Es geht nicht um Blitzi, also keine Sorge. :lol: Da ist nix ausgeblichen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • He Domi,


    den Gummipfleger nutze ich - mach das Zeug auf die Gummidichtungen rund um Türen und Kofferraum - tut was es soll und im Winter friert nix fest was für mich der Kaufgrund ist/war.

  • Mein liebster Peter, das klingt sehr vielversprechend muss ich doch ganz unverblümt sagen. :D


    Ich hätte zwar grundsätzlich lieber etwas mit integriertem Schwammaufsatz gehabt, aber von der Beschreibung her klingt das sehr nach dem was ich suche.


    Hast du das selbst schonmal benutzt oder jetzt einfach im Internet rausgesucht?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Mein liebster Peter, das klingt sehr vielversprechend muss ich doch ganz unverblümt sagen. :D


    Ich hätte zwar grundsätzlich lieber etwas mit integriertem Schwammaufsatz gehabt, aber von der Beschreibung her klingt das sehr nach dem was ich suche.


    Hast du das selbst schonmal benutzt oder jetzt einfach im Internet rausgesucht?

    Domi probier mal A1-Kunststoff-Tiefenpfleger-Matt ;) , gibts auch in Glänzend wenn gewünscht :D
    Ich bin da sehr mit Zufrieden und geht für Gummi und Kunststoff 8o
    Nutze es für den Innen- und Motorraum, für alles was nach Kunststoff oder Gummi ausschaut. :17723:

    :lol: ...gut ich hätte vor das "Nutze" noch ein "Ich" setzen können, dachte aber es reicht so :m0003::m0039:
    Nutze es seit Jahren, also Ich :m0040:


    Ein kleiner Schwamm ist dabei.
    Die Flasche hat zwei Deckelkappen, unten ist der Schwamm drin. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hier geht ja wieder ganz schön was ab, die letzten Tage.


    Eine Anekdote habe ich noch:
    als ich erfolglos das 3 für 2 Angebot vor Angebotsbeginn bei ATU kaufen wollte, marschierte ich an die Kasse mit dem Eimer, Detailer, Xxtreme and Shine und Microfaserhandtuch. Das Wetter war schön.
    Der Verkäufer sah mich an und meinte:
    ich wusste, dass heute viel Reinigungszubehör gekauft wird, aber, von einer Frau?
    Voll Diskriminierend, finde ich. :w0038:

  • Sorry lieber Peter, noch öfter konntest du es ja kaum erwähnen, dass du es selber benutzt... :floet: Hab ich zu dünn drüber gelesen. Ich nin untröstlich. ;(


    @Bilanja: Ich glaube der Verkäufer hat nur die Fakten benannt. :lol: Er war sicher positiv überrascht. Ich würde es als Kompliment sehen. Es ist wohl Fakt, dass da selten Frauen an der Kasse anstehen... :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: