-
-
Du bekommst Regen,....aber erst nach Ostern.
Es reicht ja ne Regenwolke über Koblenz. Ich gönne dir natürlich jeden Sonnenstrahl an deinen freien Tagen mein liebster Danny!
Es hat aber eben richtig geschüttet. Ich glaub ich geh mal gerade runter...
-
LEUTEEEEEE, DAS ZEUG IST SO GEIL!
Das komplette Blitzi nass, von oben bis unten (allerdings mit schönen Perlen, Stichwort „Spinnennetz @Apophis und @MandarinAdam ). Keine trockene Stelle auuuuuuuuuußer: die Außenspiegel!!! Es funktioniert sau gut! Jetzt bin ich gespannt aufs Fahren morgen.
-
hat es geregnet?
-
-
Hallo @lieber-Uwe
Keine trockene Stelle auuuuuuuuuußer: die Außenspiegel!!!
Hoffe doch sehr das du den Mikrofasertuch "gut" hast verschwinden lassen.......
Ich bin da mal wegGruß Danny
151.png
-
LEUTEEEEEE, DAS ZEUG IST SO GEIL!
Das komplette Blitzi nass, von oben bis unten (allerdings mit schönen Perlen, Stichwort „Spinnennetz @Apophis und @MandarinAdam ). Keine trockene Stelle auuuuuuuuuußer: die Außenspiegel!!! Es funktioniert sau gut! Jetzt bin ich gespannt aufs Fahren morgen.
Ja das Spinnennetz ...freue mich auch schon auf den nächsten Regen
Klingt ja gut Domi, bin auf deiner ersten Bericht einer Fahrt im Regen gespannt
Ich hab mir übrings Gedanken gemacht wie man beim der Fahrzeugwäsche die Spiegel bzw. die Versiegelung schützen kann.
Aussenspiegel-Schutz-Waschhilfe -
ich nehme die Kuh-Duschhaube
-
Hallo @lieber-Uwe
Hoffe doch sehr das du den Mikrofasertuch "gut" hast verschwinden lassen.......Hehe der war die ganze Zeit unter meiner Aufsicht...
Klingt ja gut Domi, bin auf deiner ersten Bericht einer Fahrt im Regen gespanntIch hab mir übrings Gedanken gemacht wie man beim der Fahrzeugwäsche die Spiegel bzw. die Versiegelung schützen kann.
Aussenspiegel-Schutz-WaschhilfeHeute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat es nicht geregnet aber die Straßen und das Auto waren komplett nass, nur die Außenspiegel, die blieben mal wieder komplett trocken.
Das mit dem Spiegelschutz ist keine schlechte Idee. Kannst du ja dann mal ausprobieren. Arbeitsteilung quasi.
ich nehme die Kuh-Duschhaube
Hey als Opel-Fahrer führt doch wohl kein Weg am Hai vorbei!!!
-
Hey als Opel-Fahrer führt doch wohl kein Weg am Hai vorbei!!!IIch will Kühe!!!