Und der Detailer riecht ja auch so gut.
-
-
Du sprühst deine Frau mit Detailer ein?
An meine Haut kommt nur Wasser und Detailer.
-
-
Hallo,
An meine Haut kommt nur Wasser und Detailer.
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Sonax.....
Und anschließend "selbstverständlich" werden die abgetrocknet mit nix anderes als "Petzoldts Mikrofaser Trockentücher".
Weil die echt und richtig "Kuschelweich" sind.
Ups...... ich bin da "mal eben" weg. Ich brauche meine Tabletten.Gruß Danny
151.png
-
Huhu!
Haben heute am frühen Abend noch das Glaco Zero auf Blitzis Außenspiegel aufgetragen. Ebenso auf die Außenspiegel von Uwes Firmenwagen und auf dessen Linse der Rückfahrkamera.
Aufgrund der Trocknungszeit konnten wir noch keinen Abperltest machen, aber morgen solls bei uns regnen. Ich bin so gespannt.
-
(...) aber morgen solls bei uns regnen. Ich bin so gespannt.
...jetzt scheint hier die Sonne und kein Regen weit und breit. Das gibt's doch gar nicht. Da will man EINMAL Regen und dann scheint stattdessen die Sonne.
-
-
Ich habe frei die Woche, und freue mich über jeder Sonnenstrahl draußen.Aber doch nicht wenn ich mein Glaco Zero ausprobieren möchte.
-
Hast Du keinen Wassersprüher Domi?
Aber so ist das halt...1. kommt es anders, 2. als man DenktIch hab klein Apo heute nach dem Vollbad noch eine Schicht Bilt Hamber Wachs gegönnt.
Als ich ihn dann wieder in seinen Stellplatz fahren wollte gab es eine Fehlermeldung: "Tagfahrlicht links defekt"
Naja, hab schnell mal zwei neue bestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast Du keinen Wassersprüher Domi?
Nee ich will nicht sprühen... Nix sprühen, sprühen, sprühen... Ich wills bei echtem Regen erleben. Mann ey.