Die Wetterkarte gestern war ja krass....Im Schwarzwald 30cm Neuschnee und im Osten 20Grad und Sonne
-
-
Also seitdem ich die Beiden Sonax-Produkte nehme, ist Blitzi kaum noch schmutzig zu kriegen.
Das perlt alles so schön ab. Gestern im Regen gefahren und es war so faszinierend zu sehen wie die kleinen Wassertröpfchen am Außenspiegelgehäuse mit dem Fahrtwind verschwanden.
An der Front und den Seiten sieht Blitzi immernoch aus wie frisch gewaschen.
Und Shiny Grey ist auch so eine unkomplizierte Farbe!Nur dieses verka**te Heck sieht schon wieder zum Kotzen aus.
-
Leute.....es gibt was Neues
Muss ich haben.....Gruss
Kommt dann zwischen Detailer und Wachs
-
Leute.....es gibt was Neues
Muss ich haben.....Gruss
Kommt dann zwischen Detailer und Wachs
Ich auch haben will
https://www.sonax.de/Produkte/…w)/videos#collapse-videos -
Das muss 5 Minuten einwirken. Dann kriegen die in der Waschbox doch wieder nen Anfall.
Aber das sieht ja super easy aus!
-
Eigentlich zu einfach.....
Da hat man ja keine Arbeit mehr....
Aber so als Zwischengang zum testen....Why not ?
Gruss
-
Da hat man ja keine Arbeit mehr....
Eben! Es wird dich nicht glücklich machen. Der Detailer geht ja eigentlich schon zu einfach.
-
Hallo,
Sieht ja gut aus das neue Produkt.
Wird was haben vermute ich mal.
Ausprobieren steht über studieren heißt es, also warum nicht.Muss ich haben.....
Dachte ich mir. Somit wird den GG Schrank für unseren kleinen ein wenig größer was der Inhalt angeht gegenüber unseren Spiegelschrank in Badezimmer......
Macht nix....ist gut so....alles Supi.In den Film von Sonax ab -15 sec sieht man sogar wie die die blauen "Petzoldts" Trockentücher gebrauchen.
Vermute ich wenigstens mal.Gruß Danny
151.png -
Dieses neue Innenraummittelchen sieht auch interessant aus vor allem weils für Cockpit ,Dachhimmel und die Sitze zu verwenden ist....
Ich denke somit löst sich auch die Frage womit man die Sitze behandeln kann damit sie nicht einreissen.....Gruss
-