Ich konnte Blitzi heute nicht putzen weil Blitzi immernoch sauber ist. Ein Dilemma.
-
-
-
... Atomstaub gibts immer
Ist bei mir im Sommer öfter der FallWollte gerade schreiben, dass ich das Wort "Atomstaub" ja noch niiiieee gehört habe ... dachte mir dann aber, ich google mal, bevor ich was reinschreibe ... und mich ... womöglich ... blamiere.
Und siehe da ... das Wort gibt es tatsächlich schon länger ... und nicht nur bei Michael, und im Saarland ...
Atomstaub
Quelle: youtubeBei 0:48 hört man das zum ersten Mal (in dem Video) ...
@edit ... ist zwar sicher nicht das Gleiche, was Michael gemeint hat ... aber das Wort gibt es tatsächlich.
LG
Gerald -
Hallo @MandarinAdam
Als ich dann noch eine Mandarine erblickt habe die gerade von ihrem Besitzer gewaschen wurde wars endgültig vorbei....
Aber Michael........
Auch deine zeit kommt wieder. Und auch bei schönes tollen Wetter. Wir haben doch erst März........Aber....... in der Wasch box wäre "bestimmt" billiger gewesen statt den Möbelhaus......
Gruß Danny
151.png
-
Herrlich, mein Mann hat mir gestern die Gartenpumpe wieder angeschlossen und so konnte ich meinen "Kleinen" endlich in aller Ruhe auf dem Hof mit der Hand waschen und hinterher noch ein wenig Detailer und jetzt duftet er herrlich nach Kokos. Aussaugen, Gummimatten abwaschen und Scheiben reinigen und es ist vollbracht mein "Kleiner" strahlt
Ok den Astra von meinem Mann habe ich auch gewaschen, nur so ein Kombi ist mir echt zu groß
Jetzt bin ich zufrieden nur saubere Autos auf dem HofLiebe Grüße
Micky
-
Ich reihe mich auch mal in die GG für die letzten beiden Tage ein.
Beide Adams wurden einer Gründlichen Reinigung (innen und außen) unterzogen. Räder sind nun auch gewechselt, jetzt fehlt nur noch die Frühjahrspolitur.
Aber daür muss ich als nicht Garagen besitzer auf die passende Witterung wartenAußerdem sind die GG gerade schon wieder etwas verflogen. Heute morgen bei Regen zur Arbeit gestaret
-
Morgen ist GG-Tag
Heute noch schnell drei Baumärkte abgeklappert
Bis ich das richtige Zubehör gefunden hatte
Um klein Apo morgen einen Schaumteppich verpassen zu können
Mal schauen was der Kleine dazu sagt. -
Moinsen ,
Heute und Morgen sind richtig GG Tagen was das Wetter angeht.
Es soll warm werden und Morgen sind sogar "bis " 21 Grad drinne.An all diejenigen die etwas machen möchte um ihren GG Pegel wieder auf Vordermann zu bringen.........
"Legt los" Freunde. "Wir" können wieder.
Gruß Danny
151.png
-
Na dann für heute mal die erste Sommermeldung
Morgen hat meine Mandarine ihren 3.Geburtstag,also hab ich heut morgen den Tag mit einer vollen Ladung Ultimate begonnen das hat Ihr schon gut gefallen
Und dann.....Waschbox....,zwar nicht die Poleposition aber 2 von 5 waren noch frei
Nach Hause,Resttrocknen,Scheiben aussen,Quick Detailer,Endrohr mit Chrompolitur behandeln und dann ab in den Keller die Alus holen....
Winterräder runter und die Plastikinnenradkästen abgewaschen und mit Kunststoffpfleger gemacht damit die schön schwarz wieder glänzen
Alus drauf,Tankstelle Luftdruck überprüfen,daheim RDKS anlernen ( so fix ging das noch nie noch keine Minute)Und dann das finale Microfasertuchabwischen....und ab in die Garage...( übrigens gestern auch noch vom Winterschmutz entfernt )
Jetzt bin ich glücklich und warte auf Lilac
Hier noch ein paar Bilder....sind zwar immer die Gleichen aber Sexy-Obst kann man immer bestaunen
Gruss
-
Hallo @MandarinAdam,
Wow. , Ich sehe schon...... da hat jemanden das Wetter aber wirklich "voll ausgenutzt".
Der glänzt wieder vom feinsten..
Jetzt kann der Sommer bei dir auch kommen.Gruß Danny
151.png