-
-
Oh ja @MandarinAdam da gebe ich dir absolut Recht. Gaaaaaanz wichtig
-
Hallo @MandarinAdam
Dann steht nächster Woche dem Reifenwechsel und der Wachskur nichts mehr im Wege
Jepp, dann sehe mal zu. Du wirst es sehen wie viel GG du dabei hast.
Es könnte eigentlich "immer " Frühjahr werden.......
mit Mobilitätsgarantie und verlängerter Anschlussgarantie
Somit bist du erst mal wieder auf der 100% sichere Seite. Klasse.
Gruß Danny
151.png
-
Das Wetter schreit ja regelrecht nach Fahrzeugpflege.
Bald ist auch unser Moppel mit einem umfassenden Aufbereitungsprogramm dran. -
Hallo @Herr Maulwurf
Das Wetter schreit ja regelrecht nach Fahrzeugpflege.
Ja ja @Herr Maulwurf......dann mal "zack zack " an die Mikrofasertücher dranne.
Und das richtige Mittelchen natürlich.Gruß Danny
151.png
-
@alter Mann
Ich muss mir wohl dafür 1-2 Tage einplanen, denn der Moppel benötigt intensive Pflege. -
Hallo,
Stellt euch vor....... Ich habe heute Mittag noch ein wenig GG gehabt an der Garage.
Da die Winterräder jetzt trocken gewesen sind habe ich "mal eben" die Räder gewachst.
Die glänzen wieder vom feinsten.......
Bildchen habe ich dieses mal nicht gemacht, da ich sonst angst habe das ihr alle "geblendet" wird von den Glanz ..........Gruß Danny
151.png
-
Hallo,
Stellt euch vor....... Ich habe heute Mittag noch ein wenig GG gehabt an der Garage.
Da die Winterräder jetzt trocken gewesen sind habe ich "mal eben" die Räder gewachst.
Die glänzen wieder vom feinsten.......Unsere Victorys sind gar nicht mehr schwarz, sondern eher grau vor lauter Schmutz
. Muss aber meinen @Herr Maulwurf in Schutz nehmen, es war echt extremer Zeitmangel und kein Waschbox-Wetter.
-
Hallo @Avalon
. Muss aber meinen @Herr Maulwurf in Schutz nehmen, es war echt extremer Zeitmangel und kein Waschbox-Wetter.
Ja ja, aber "sehr bald" wird er wieder loslegen. Er hat bereits ein paar Einträgen zurück geschrieben......
Dann steht das "diesjährigen Schnitzel" auch nichts mehr im Wege denke ich mal.
Aber liebe Avalon, ihr habt auch noch "etwas" anderes zu tun gehabt als nur Autos.Ich mache meistens bei der Räder-wechsel anschließend sofort die getauschte Räder sauber.
@MandarinAdam wurde behaupten : "sonst kann ich nicht schlafen "
Ganz unrecht hat er nicht.Gruß Danny
151.png
-
Ich mache meistens bei der Räder-wechsel anschließend sofort die getauschte Räder sauber.
Das macht Maulwurf auch so, nur war diesmal gar keine Gelegenheit dazu, weil der Wechsel auf Winterräder ausgefallen ist und die Victorys drauf geblieben sind