Gute Gefühle

  • Leeeeeeeuteeeeeeee, heute hatte ich die ultimative Erleuchtung!


    :staunen:


    In letzter Zeit hatte es ja nur geregnet und Blitzi wurde nicht mehr gereinigt, seitdem ich das Sonax Extreme Protect & Shine aufgetragen habe.


    Erkennen konnte ich aber schonmal, dass vor allem die Seiten relativ sauber blieben durch einen ganz guten Abperleffekt. Und es war (dadurch) noch ungewöhnlich viel Glanz zu erkennen.


    Trotz angekündigtem Regen war ich heute in der Waschbox um Blitzi wirklich nur mal schnell abzuspritzen weil er echt unmöglich aussah hinten.


    Und da ist es passiert: UNFASSBAR wie das Wasser und der Schmutz abperlten. :staunen: Das hab ich in der Form ja nicht für möglich gehalten. Und das nach erst einer einzigen Anwendung. o_O


    Aber das geilste kommt ja noch:


    Durch den Abperleffekt war so viel Wasser abgelaufen, dass ich Blitzi im Handumdrehen abgetrocknet hatte. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn.


    Und der Glanz war auch sofort wieder da. :love:


    Ich bin total aus dem Häuschen! :m0011:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Jetzt hat es den Domi auch erwischt und er hat's verstanden :lol::155523:
    Wenn du jetzt noch den Sonax Detailer verwendest bleibt das auch ne Ewigkeit so und das Waschen von Blitzi wird zur reinsten Entspannugstherapie. :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:


  • Wenn du jetzt noch den Sonax Detailer verwendest bleibt das auch ne Ewigkeit so und das Waschen von Blitzi wird zur reinsten Entspannugstherapie. :m0040:

    Ich werde berichten. :D


    Heute gabs noch keine Detailer-Behandlung. War ja heute nur mal „dünn drüber“. :blush2:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Na ? Hab ich zu viel versprochen ? Hab doch gesagt dass das Zeug klasse ist und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar...Ich verwende es ja nicht umsonst schon ewig....
    Warte mal Deinen Detailer ab und wenn dann das Spinnennetz auf dem Dach richtig rauskommt.... :love::love:


    Gruss :orange_re: