Dankeschön für die Info.
-
-
Nachschub!
Das sollte für viiileee Gute Gefühle reichen.
-
Hallo,
Ich habe "jetzt zur zeit" auch Gute Gefühle.
462790_Magnum-Eiscreme-im-Becher_xxl.jpg
Quelle: aus mein Gefrierschrank.Gruß Danny
151.png
-
Guten Appetit.
-
-
... Ich habe "jetzt zur zeit" auch Gute Gefühle.
WIE ???
Der Danny hat Gute Gefühle ... OHNE PUTZEN
Jibbet net.Aah ... jetzt verstehe ich ... weil in VERPUTZEN ... PUTZEN mit drinsteckt ...
Lass es Dir schmecken, Danny.
LG
Gerald -
Leeeeeeeuteeeeeeee, heute hatte ich die ultimative Erleuchtung!
In letzter Zeit hatte es ja nur geregnet und Blitzi wurde nicht mehr gereinigt, seitdem ich das Sonax Extreme Protect & Shine aufgetragen habe.
Erkennen konnte ich aber schonmal, dass vor allem die Seiten relativ sauber blieben durch einen ganz guten Abperleffekt. Und es war (dadurch) noch ungewöhnlich viel Glanz zu erkennen.
Trotz angekündigtem Regen war ich heute in der Waschbox um Blitzi wirklich nur mal schnell abzuspritzen weil er echt unmöglich aussah hinten.
Und da ist es passiert: UNFASSBAR wie das Wasser und der Schmutz abperlten. Das hab ich in der Form ja nicht für möglich gehalten. Und das nach erst einer einzigen Anwendung.
Aber das geilste kommt ja noch:
Durch den Abperleffekt war so viel Wasser abgelaufen, dass ich Blitzi im Handumdrehen abgetrocknet hatte. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn.
Und der Glanz war auch sofort wieder da.
Ich bin total aus dem Häuschen!
-
Jetzt hat es den Domi auch erwischt und er hat's verstanden
Wenn du jetzt noch den Sonax Detailer verwendest bleibt das auch ne Ewigkeit so und das Waschen von Blitzi wird zur reinsten Entspannugstherapie. -
Wenn du jetzt noch den Sonax Detailer verwendest bleibt das auch ne Ewigkeit so und das Waschen von Blitzi wird zur reinsten Entspannugstherapie.Ich werde berichten.
Heute gabs noch keine Detailer-Behandlung. War ja heute nur mal „dünn drüber“.
-