Gute Gefühle

  • Das Emblem passt perfekt zu meinem Kleinen, besonders zu der Farbe :)
    Ich mag auch nicht so vollgeklebte Autos, aber dieses Emblem möchte ich trotzdem haben. Ansonsten bleibt er so, wie er ist :)
    Habe nur noch einen Aufkleber auf der linken hinteren Scheibe, dieser Aufkleber mit dem Adam-Symbol, ungefähr wie "mag ihren Adam".

  • @Domi


    Wenn ich die Menge da sehe geh ich davon aus das du die Teile vollumfänglich empfehlen kannst, richtig?

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • @Front


    Ja auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Vor allem fusseln dich selbst bei der ersten Nutzung nicht, wenn man sie vorher kurz ausschlägt. Und ich finde sie sehr aufnahmefähig und haltbar. Also sie bleiben nach dem Waschen so wie sie sind. Manche Mikrofasertücher werden nach dem Waschen so gammelig oder verziehen sich. Das kenne ich von denen nicht.


    Bei Amazon schwanken dir Preise da teilweise sehr. Vor ein paar Tagen waren sie recht günstig. Vor allem deutlich günstiger als bei dm Drogeriemarkt. Da hab ich zugeschlagen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo,


    @Domi Das sind tolle Tücher. Die sind sicherlich klasse.
    Ich werde demnächst auch mal wieder welche nachbestellen.
    Habe da so ein Korb Zuhause wo nur die Tücher für den Bobby Car reinkommen.
    Wenn er ein wenig voll ist komme die alle zusammen in der Waschmaschine . :) (nein...kein Handwasch :no: )


    Leider wird das Wetter die kommende Woche nichts besonderes sodas am Wochenende nicht viel wird mit "Gute Gefühle"........ ;(
    Aber....besseren Zeiten kommen auch wieder.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Front


    Ja auf jeden Fall. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Vor allem fusseln dich selbst bei der ersten Nutzung nicht, wenn man sie vorher kurz ausschlägt. Und ich finde sie sehr aufnahmefähig und haltbar. Also sie bleiben nach dem Waschen so wie sie sind. Manche Mikrofasertücher werden nach dem Waschen so gammelig oder verziehen sich. Das kenne ich von denen nicht.


    Bei Amazon schwanken dir Preise da teilweise sehr. Vor ein paar Tagen waren sie recht günstig. Vor allem deutlich günstiger als bei dm Drogeriemarkt. Da hab ich zugeschlagen.

    @ Domi,


    darf ich Fragen was ein angemessener Preis für die 8er Packung Microfasertücher ist?


    Habe die Marke noch nicht auf dem Schirm gehabt.


    Gruß Ben.

  • @ocean blue: Ich hab pro 8er Packung 4,85 Euro bezahlt. Ich hab sie noch nirgendwo deutlich günstiger gesehen. Manchmal 4,50 Euro aber im Einzelhandel meist um die 7 Euro. Das ist mir zu viel. Daher fand ich den Preis super.


    Es gibt auch ein 16er Pack bei Amazon. Aufpassen, das ist zu teuer, teurer als zwei 8er Pack zusammen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: