Hi @Domi,
Aber mein lieber Domi,
Für dich haben wir doch auch etwas deswegen.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
Hi @Domi,
Aber mein lieber Domi,
Für dich haben wir doch auch etwas deswegen.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
@alter Mann: Ist das ein umfunktionierter Laubbläser?
Hi @Domi
alter Mann: Ist das ein umfunktionierter Laubbläser?
Ja klar. Was anderes ist es nicht. Hauptsache "Luft" kommt ordentlich raus.
Gruß Danny
151.png
Nach der gestrigen Sonax-Behandlung war ich heute doch sehr angetan.
Da ja heute auch noch so ein Traumwetter war musste Blitzi gleich zum Fotoshooting.
Hi @Domi
adam-forum.de/gallery/index.php?album/109/
Funktioniert irgendwie nicht: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Jetzt können wir deine GG nach der Sonax Behandlung nicht sehen......
Gruß Danny
151.png
Uuuups, stand auf „privat“. Sorry. Jetzt müsste es gehen.
Na ? Zuviel versprochen ?
Bild 8 und 9 geben den Tiefenglanz so richtig frei....Ich finds Wahnsinn und das zu dem Preis
Jetzt in ein oder zwei Wochen nach der Wäsche fix mit dem Detailer drüber und Du kannst dieses Ergebnis ewig halten...
Bei mir geht das jetzt schon über fast 2,5Jahre und ich sehs immer wenn ich im Parkhaus mal parke wie die Mandarine raussticht.....
Ein Traum.....
Selbst über Neuwagen im Autohaus kann ich nur lachen.....
Gruss
@MandarinAdam: Du das dauert definitiv keine 2 Wochen bis ich da mit dem Detailer rangehe. Ich hab jetzt Blut geleckt.
(...) ich sehs immer wenn ich im Parkhaus mal parke wie die Mandarine raussticht.....
Die Farbe sticht imemr heraus. Sind heute bißchen rumgefahren und waren auch bei einem FOH wo eine Mandarine draußen stand. Die fallen immer positiv auf. Mandarina ist einfach ne geile Farbe.
Und einen in Mystic Green hat er im Showroom stehen. Auch toll. Einer der wenigen, die das Licht der Welt erblickten.
Hast Du erst den Detailer drauf gemacht und dann das Xtreme?
@Bilanja: Nur das Xtreme. Der Detailer ist noch gar nicht drauf. Mach ich bei der nächsten Wäsche zum ersten Mal.