Gute Gefühle

  • Da dauert das Abtrocknen immer am längsten.... :rolleyes:


    Das stimmt, Abtrocknen ist nach dem Wachsen am aufwendigsten.


    Das eigentliche Abtrocknen geht ja noch, mit 2 Petzoldts Microfaser Trockentücher ist das Ruck/Zuck erledigt. :D


    Wenn diese bestimmten "Nachlauf" und "Nachtropf" Stellen nicht wären. X(
    Am kleinen Spalt zw. Kotflügel und Motorhabe, kurz vorm Aussenspiegel und unter dem Aussenspiegel läuft es immer nach,
    am hinteren Seitenfenster, unten an den Dichtungen/Zierleisten, oder die Heckklappe..., da tropft auch immer lange was nach. :motz:
    Das Verscheuchen der Wassertropfen aus diesen Bereichen dauert meistens am längsten. :wall::lol:


    Es gäbe ja Abhilfe :m0045:
    Ich hab nur die Befürchtung wenn ich mit dem Ding an klein Apo rumpuste
    machen sich die Nachbarn hier im Dorf ernste Sorgen um meinen geistigen Zustand. :gruebel::lol::m0037::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Du hast die Tropfen an den Grundschwellen vergessen die immer vom Tür öffnen und Schliessen beim Abtrocknen nachlaufen und hinten das Wasser unterm Nummernschild.. :m0008:
    Das schlimmste ist immer auf der Heimfahrt wenn das Wasser aus dem Spiegel an den Fenstern vorbei fliegt und alles wieder nass macht......
    Das Problem mit der Heckklappe löst sich nach einer Fahrt recht schnell da muss man ja nur noch ein Mal nachgehen....
    Das geht bei Lilac einfacher weil der den Dachspoiler bzw das OPC-Paket nicht hat da merkt man deutlich den Zeitunterschied... :m0009:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo,


    Wenn diese bestimmten "Nachlauf" und "Nachtropf" Stellen nicht wären.

    Was ich auch schon mal versucht habe, damit es ein "bisschen" weniger wird ist folgendes:
    Wenn man aus der Box kommt erst eine kleine runde zu fahren, damit schon mal ein Teil des Wasser was noch vorhanden ist weg ist.
    Ist zwar weniger, aber ganz verschwindet es auch nicht. :(


    Am besten bleibt das Teil was @Apophis verlinkt hat. ---->Klick hier
    Gibt es zur zeit als "gebraucht" bei Kleinanzeigen.----->Klick hier
    Hier mal ein von mehreren Videos.----->Klick hier
    Schlecht finde ich dieses Teil absolut nicht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich würde ja ernsthaft über dieses Ding nachdenken wenn es batteriebetrieben wäre. Aber mit Kabel bringt mir das absolut nichts in der Waschbox. Schade, schade.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: