Gute Gefühle

  • @Apophis und @MandarinAdam: Danke für eure Hilfe! Peter war noch rechtzeitig. Hab jetzt 2 Stück bestellt für 27,88 Euro inkl. Versand. 29 Euro-Grenze spielte keine Rolle weil kein Versand durch Amazon.


    Jetzt bin ich ja echt mal gespannt auf das Zeug. Ich hab Blitzi bisher immer nur abgetrocknet nach der Waschbox und fertig. Eigentlich glänzt er dann auch. Ob das noch krasser wird?


    Hat das Zeug auch Einfluss auf diese Mikrokratzer im Lack?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • 8€, +/- ein paar Cent, sind für den Detailer in der 750ml Flasche schon ein echt guter Preis.


    Im 5L. Gebinde liegt man so bei 33-34€, also ca. 5,10€ für 750ml

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hast Du meine aktuellen Bilder 5 Seiten (236)vorher gesehen ? Und da hat keine Sonne Einfluss drauf gehabt....

    Logisch du Pflaume, aufgrund der Bilder hatte ich dich doch erst gefragt welches Zeug du benutzt. :lol:

    + 3,90 Versandkosten, kommt aufs gleiche wenn man Prime Mitglied ist ;)

    Also für mich hat sich Peters Tipp gelohnt. Ich hab kein Prime. Bestelle dafür viel zu selten bei Amazon.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Auf Microkratzer hat das keinen Einfluss aaaber der Tiefenglanz :love:
    Hast Du meine aktuellen Bilder 5 Seiten (236)vorher gesehen ? Und da hat keine Sonne Einfluss drauf gehabt....
    Das find ich schon übelst goooiiil :D


    Gruss :orange_re:

    Ich och übelst goooiiil find das :thumbup::lol:


    Gerade das es so einfach und schnell zu verwenden ist, aufsprühen, abwischen, trockenrubbeln :m0038: , fertig :m0013::m0039:
    Und das es die vorhandene Wachsschicht jedesmal auffrischt....Mega :boast: ,
    freut man sich sogar auf den nächsten Regenschauer :m0038: und diese coolen kleinen Wasserperlen auf dem Lack :love::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Yeah habe gestern mit meinem Kleinen einen ungeplanten Abstecher in die Waschbox gemacht und jetzt strahlt und glänzt er wieder :w0036: Mal schauen wie das Wetter heute Abend nach Feierabend ist und wieviel Tageslicht noch da ist, muß dringend die Scheiben von innen sauber machen und die Gummimatten mal abschrubben.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li: