Ach so, ja das ja prima
Ich sollte mich evtl. mal unter den Adam legen um überhaupt zu wissen, wie das da aussieht. Ist schon komisch, daß man den Auspuff nicht sieht.
-
-
-
Ich hab auch solche Mitfahrer
-
Klein-Adam und ich haben gestern auch das schöne Wetter genutzt. Jetzt glänzt er wieder.
Erst Hochdruckreiniger, dann Autoschampoo und anschließend High-Speed-Wachs.
Innen und die Scheiben mit dem Brillant-Detailler. -
Du verwendest den Brillant-Detailler an deinen Scheiben?
-
Hallo,
Ich hab das auch schon mal ausprobiert nur dafür muss die Scheibe tiptop sauber sein sonst ist das nicht so prickelnd...
Das Verhalten ist dann ähnlich wie RainX nur nicht so lange anhaltend...Der Scheibenwischer ist dann unnötig das ist dann auf jeden Fall klar
Ich finde es gerade bei diesen beiden Sonaxprodukten so gut dass man überall drauf kommen kann ohne dass es weisse Ränder oder Flecken gibt....ich denke es ist nicht für die Scheiben gemacht aber auch nicht schädlich.....Gruss
-
Du verwendest den Brillant-Detailler an deinen Scheiben?
Habe das irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
-
Sauberer Adam, aber leider ist er heute morgen nicht angesprungen.
Total tot. Keine Zentralverriegelung, kein Klackern, nichts, nada.
Mein Mann schaut heute Abend nach der Batterie -
@Bilana, gestattet mir den sarkastischen Scherz, aber du wirst doch noch nich in deinem Putzwahn das Radio voll Power nebenbei laufen lassen haben? Das hat dir der Kleine vielleicht übel genommen?
-
Habe nicht über den Adam Musik gehört, sondern über das iPhone und es war nicht angestöpselt.