Gute Gefühle

• Hallo meine Lieben Freundinnen, Freunden und Gleichgesinnten der GGC, :bye:
    Ihr braucht wohl nicht zu raten und könnt es euch wohl denken. ........14 Grad haben wir hier gehabt heute und ich frei....... genau......... :12cv3: "ab in die Box" :12cv3: ........Mega. :124443:
    Das war wieder was "von feinsten" heute. So richtig ohne zu frieren mit Wasser panschen ohne kalten Händen zu haben. :ddd123:
    Bobby hat auch Spaß gehabt und seine Scheinwerfern haben wieder "gestrahlt von Freude".
    Anschließend schön trocken gemacht mit "Petzoldts Trockentuch" und somit war alles wieder in grünen Bereich.,
    Morgen mittag werde ich dann noch mal eben "Wachsen" damit der Lack wieder schön abperlt und geschmeidig ist.

Natürlich habe ich euch auch ein Bildchen mitgebracht. Wir wissen doch alle das Usern scharf sind auf Bilder. :122223:

IMG-20190214-WA00081.jpg----20190214_153531.jpg

Wünsche alle die Morgen oder Samstag "zum Kampf" antreten Mega viel Spaß. :155523:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Mein Freund @Mandarinchen, :bye:

Mein lieber Danny jetzt machst Du mir aber ganz schön die Nase lang

Mir blieb nur heute und Morgen, da ich Samstag Lehrgang habe bis ca 16 Uhr.
    Somit habe ich gewusst das du ein wenig hibbelig wirst.......aber Michael..."Vorfreude ist die schönste Freude" schreiben wir hier doch immer. :ddd123:
    Noch ein Tag arbeiten dann darfst du auch... :122223:
    Ich wünsche dir auch "Mega viel Spaß", und damit es auch wieder "reichlich" dreckigen Mikrofasertücher gibt für die Waschmaschine. :155523::55:
    Kleiner Tip: Sonax nicht vergessen . :m0027:

151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

Die Putztasche ist schon gepackt,die Tücher sauber und mein Sonax-Zaubermittel schon durchgeschüttelt... :lol::D:thumbup:
    AmorAll Tücher sind auch neu da brennt nix mehr an.....
    Mit den Winterfelgen bin ich ja schnell fertig das ist ja keine Arbeit... :whistling::rolleyes:

Ich werde Bildbeweise liefern wenn das Werk vollbracht ist.... :lol:

Gruss :orange_re:

• @MandarinAdam, mein bester.

Ich werde Bildbeweise liefern wenn das Werk vollbracht ist....

Dieses ist in diesen Thread doch "Pflicht und selbstverständlich" .
    Weißt du doch.
    Ansonsten muss mit ein "Abmahnung" zu rechnen sein. :m0038:

Übrigens...... :blush: bei den schönen Wetter :blush: könnte man doch glatt :blush: daran denken wieder :blush: die Sommerpantaletten zu montieren. :blush:
    Bin dann auch mal schnell nach Hause gegangen :blush: vor das ich auf "dumme Gedanken "komme :blush:

151.png

• Gute Gefühle, weil es bei uns die nächsten zwei Wochen über 12 Grad und sonnig bleiben soll :D Dann fahr ich die Knallerbse nachher mal in die Waschbox und gönne mir mal den Shine Detailer :love:
    Sonntag wird dann neu foliert :fechten: und noch ein Zierstreifen an der Front hinzugefügt

• Guten Abend, :bye:

Bei den schönen Top Wetter heute den ganzen Tag etwas für meine GG getan. :12cv3:
    Es bestand "Nachholbedarf" seit langen langen zeit. :ddd123:
    Bobby Car ist gestern in der Wäsche gewesen und heute habe ich ihm poliert und gewachst.
    Hat Spaß gemacht ohne ende bei den Wetter. :155523:

Anschließend noch zeit gehabt und habe dann noch mal mein Drahtesel gereinigt und poliert.

20190215_173207.jpg

So..... "alter Mann" sein Fuhrpark ist jetzt wieder in Top gepflegten zustand. :ieeut:
    Jetzt nur noch die Sommerpantaletten und dann "habe fertisch". :55:

151.png