Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
Und den Duschkopf hast du jetzt vergessen?
Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
Er hat doch jetzt den Sprühboy
Was sprüht dem @Apophis sein Boy denn so? Sicher kein Wasser...
Ja vor dem Sonax-Altar in der Metro habe ich auch schon gestanden und ausreichend gehuldigt....
Ich finde Preisunterschied jetzt nicht so gross dass man da auf Vorrat kaufen müsste....ausserdem hab ich noch genug und bin bereit für die Putzsaison...
Gruss
@Domi
Natürlich habe ich den Duschkopf nicht vergessen
@alter Mann
Nix Pleite
Hab gestern noch ein neues Autobatterieladegerät bestellt.
Genau Das sind sogar Zwillinge wenn man das Bild genau betrachtet.
Was sprüht dem @Apophis sein Boy denn so? Sicher kein Wasser...
Boy 1 sprüht Insektenentferner und Boy 2 sprüht Detailer, hätte man bei genauer Betrachtung vom Bild auch erkennen bzw. vermuten können.
(...) hätte man bei genauer Betrachtung vom Bild auch erkennen bzw. vermuten können.
Das stimmt, aber ich war kurz unsicher ob hier noch die Rede von Sonax war...
gefüllt NUR mit Sonax-Produkten ...
Musste unweigerlich an diesen Thread .. und diverse ADAM-Fahrer/-innen denken.
Heute war es endlich soweit ... nach gefühlt ewig langer Zeit konnte ich meinen ADAM S endlich wieder waschen.
Die Temperaturen sollen in den nächsten Tagen und Nächten nicht unter die Null-Grad-Marke fallen ... am Sonntag dann zwar Niederschlag, sehr wahrscheinlich Regen ... aber egal ... endlich konnte ich wieder eine Waschbox ansteuern.
Gründlich den groben Schmutz entfernt ... soweit es bei den tieferen Autos möglich ist , auch versucht, den Unterboden u. die Rädkästen zu reinigen ... dann die Bürste, klargespült und Heißwachs drüber.
Jetzt kann man den Wagen wieder anschauen ... vorher hat es nur weh getan in den Augen.
Bei nächster Gelegenheit, und wenn es noch ein paar Grad wärmer ist, wird genauer/detaillierter geputzt ... mit Putzeimer, Handschuh ...(Schweller, Türkanten, Kofferraumdeckel etc.).
Für den Moment ist es aber wieder okay ... ... Gute Gefühle eben.
LG
Gerald