Gute Gefühle

• Hey @Domi,

Und dann hab ich im Edeka noch was völlig überflüssiges gesehen und musste es aber kaufen.

So geht es nicht weiter. ich werde in Krefeld mal mit Uwe reden.....
    Nur noch eine Einkaufsliste mit abgepasstes Geld in der Tasche. :D

Übrigens...... Wie ist der neue Bürste ? Der geht bestimmt gut in die Lüftungsschlitze denke ich oder ?? :m0003:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• So geht es nicht weiter. ich werde in Krefeld mal mit Uwe reden.....Nur noch eine Einkaufsliste mit abgepasstes Geld in der Tasche. :D

Oh ich glaube ich muss Krefeld absagen, mir ist irgendwas dazwischen gekommen... :totlachen:

Übrigens...... Wie ist der neue Bürste ? Der geht bestimmt gut in die Lüftungsschlitze denke ich oder ?? :m0003:

Die hab ich ja erst heute Abend gekauft und die ist daher noch jungfräulich. :lol:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Das war ja mal ein Schnapper! :respekt::applaus:
    Jetzt hat er das Set für "fürstliche" :D 50,95 € wieder online ... :)

LG Matthias

• War vorhin im Saarland einkaufen (METRO) ... und stand vor einem großen SONAX-Regal ... gefüllt NUR mit SONAX-Produkten ...
    Musste unweigerlich an diesen Thread .. und diverse ADAM-Fahrer/-innen denken.

Hätte so gerne ein Bild gemacht, aber leider das Handy im Auto gelassen. :(

Aber Ihr wisst ja, wie die Produkte/Regale aussehen ... :P:D:lol::m0040:

LG
    Gerald :GB20T_re:

• :m0034: ... sind wir Verwand Gerald? :gruebel:

Ich war vorhin im Baumarkt und stand auch vorm Sonax-Regal :m0039: wobei nicht ganz, die rechte Seite vom Regal war voll mit Nigrin Produkten. :lol:

Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
    sind dann aber noch zwei 5L. Kanister Scheibenfrostschutz für 9,80€ und ne neue Magnet-Handy-Halterung für 9,99€ geworden. :D

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo,

Aber Ihr wisst ja, wie die Produkte/Regale aussehen ...

:iut::iut: Mmhhh ja ja, glaube die habe ich auch "schon mal" gesehen....... Schön bunt alles...... :m0040: (Wie hinten in Bobby sein Kofferraum ) :m0040:
    Aber unseren "Sonax General Management" der User @MandarinAdam kann uns sicherlich was dazu schreiben. :m0030:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: