Gute Gefühle

• @Kimmi

Sieht gut aus....vor allem ist der leidige Schmutzecken unterhalb der Fussstütze schön zu :m0007::m0006:
    Die hab ich ja meiner Frau auch bestellt weil ihr ja die Füsse nicht still halten könnt..da ist die Gummimatte genau richtig vor allem wegen dem hohen Rand :m0008:

@Roberto Adamo

Ich hab die OPC-Version vom gleichen Hersteller ;gefiel mir auch deutlich besser als die Noppenversion :m0006::m0007:

Gruss :m0023:

• Ein wunderschön Guten Abend,

Sooo, bin wieder Zuhause.
    Habe heute Nachmittag bis gerade eben wieder sowas von "Gute Gefühle" gehabt....... man man man, war das wieder schön.
    Das Wetter einfach genial zum Waschen, Trocknen, Aussaugen usw. :thumbup:
    Habe mich wieder richtig ausgetobt. Incl Trockentuch der Firma Petzholdt. (Klasse Teilchen)
    Bobby Car glänzt wieder Perfekt.
    Anschließend gab es zwar kein Schnitzel wie bei Herr Maulwurf, aber dafür ein große dicke fette Dönerteller mit alles drum und dran beim Dönermann. Alles Perfekt gewesen heute.
    Ein kleines Geschenk für Bobby habe ich auch noch dran gemacht, aber poste ich in den andere Thread.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/178.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @Roberto Adamo
    Doch die mit dem Schriftzug kenne ich auch, aber die mit den Noppen gefällt mit besser, ich möchte irgendwann auch noch die passenden Alu-Pedalen haben :)

Huhu Kimmi meine Gute :w0041:
    Schick sieht Mr. Silver mal wieder aus :17723:
    Ich hab mir die Pedale gebraucht geholt, sieht man ihnen aber nicht an und kann ich nur empfehlen. :m0007:
    gebrauchte Pedale :m0045:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Super Danny :m0007:
    Kann ich nur bestätigen hatte die gleichen guten Gefühle nur ohne Döner dafür mit Kartoffelsalat und Frikadellen :m0008:
    Der Tag war super....Mandarine glänzt in der Sonne , ne Lage Sonax is drauf ,die neuen Blinkerbirnen gefallen mir super und der Glasstopfen zur Heckwischerverbannung ist bestellt.. :m0006:
    Ein guter Tag :m0004:
    :m0044:

• Hallo an alle,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]

Kann ich nur bestätigen hatte die gleichen guten Gefühle nur ohne Döner dafür mit Kartoffelsalat und Frikadellen

Ui ui ui, das ist aber auch lecker. Wir können hier schon bald ein "Futter Thread" aufmachen wenn es so weiter geht. :m0008:

und der Glasstopfen zur Heckwischerverbannung ist bestellt..

aha, möchtest du ihm jetzt auch abmachen und ohne fahren?
    Da bin ich ein wenig platt wenn ich ehrlich bin.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/178.png]
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

Wieso ? Hab den eh nie benutzt und stört halt beim Putzen....Hab mir eben mal Carmarvins Heckansicht ohne Wischer angesehen und es gefällt mir echt gut...
    Macht das Heck glatter und gefälliger finde ich....
    Mal sehen wie der Stopfen gearbeitet ist weil Pfusch bau ich nicht ein....

Gruss

• Hab mir auch einen bestellt. Wusste nicht, dass es sowas in schöner Optik gibt. Hatte bei meinem Corsa C auch einen Plastik-stopfen drin, da nach einem Unfall der Wischer(bzw die ganze Heckklappe) defekt war. Heckklappe vom Schrottplatz hatte halt keinen Wischer. ^^

Bei meinem ersten Auto Corsa B musste da noch geschweißt und gespachtelt werden. 8|

Die Lösung mit dem Glasstopfen gefällt mir sehr gut. Wüsste auch nicht, wann ich jemals den Wischer ernsthaft gebraucht hätte. :rolleyes: