Mahlzeit @alter Mann,
das ist eine sehr gute Idee
mal sehen, was der Maulwurf dazu sagt, wenn er nachher vom Autowaschen zurück ist
-
-
Huhu zusammen
Ich denke Herr Maulwurf wird nach der Autopflege hungrig sein und Schnitzel geht immer
Ich komme auch gerade mit klein Apo aus der Waschbox zurück, daß Wetter muss ja ausgenutzt werden.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/carwash_smiley_166.gif]
Als ich klein Apo abgetrocknet habe ist einer der gerade sein alten US PickUp Truck gewaschen hatte zu uns rüber gekommen
und hat erst zugeschaut und dann gefragt was das für ein Tuch ist, was ich da zum trocknen benutze.
Musste ich ihm erstmal die Petzoldts Microfaser Tücher vorstellen und erklären, er war voll begeistert,
gerade davon wie schnell, einfach und streifenfrei man den Wagen trocken bekommt.
Hat er noch nie gesehen sowas sagte er. Ich hatte sogar noch einen Petzoldts Katalog im Auto und hab ihm den dann gegeben, hat sich voll gefreut. -
-
A propos Reinigung
War heute mittag kurz in einer anderen Waschbox als sonst weil ich über eine ziemlich versiffte Strasse musste über die sämtliche Trecker dieser Welt den ganzen Acker verloren haben
Die Waschbox war nix und ich hatte weder Gute noch Heimat-Gefühle daher ist die ganze Aktion eher schnell gewesen und war nach ner knappen Stunde vorbei.....Da ich das aber so nicht lassen kann werde ich morgen bei gemeldetem herrlichen Wetter "Meine" Waschbox aufsuchen und das Ganze nochmal machen....
Hab mir den Sprühwachs schon rausgestellt weil ich auf diesen Schock hin morgen wohl das volle Programm abspulen muss
Ich hab mal ne Frage: Verrückt ist das nicht oder ?Gruss
-
Ich hab mal ne Frage: Verrückt ist das nicht oder ?
Öhm na ja, wie soll ich das sagen, nein natürlich ist es nicht verrückt
Morgen ist Mr. Silver auch reif und geht zum Frisör -
eher schnell gewesen und war nach ner knappen Stunde vorbei
Also der kleine Abschnitt bewegt mich dann doch zu er Aussage:
Absolut Verrückt! ABER: absolut nicht negativ. Also Daumen hoch für dich und einen Einsatz, weiter so.
-
Hm, ca. 350 km von mir zur dir @MandarinAdam , ich möchte einmal sehen wie du deinen Wagen wäscht und pflegst. Besser gesagt von euch allen Verrückten mit den guten Gefühlen.
Wir machen mal alle ein Treffen an einer Waschbox, wir Damen setzen uns alle schön hin und beobachten euch, das müsste ja fast schon so sein wie bei den ChippendalesMädels, wär das was?
-
-
Hallo
Ich glaub soviel Erotik hälst Du nicht aus....
Du meinst hier bestimmt "Petzoldts Microfaser Tücher " mit wenn ich dich richtig verstehe....
Weil die sooooo schön weich sind.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/172.png]
-
Ich brauch keine Petzolds.....ich hab ein ganz neues superflauschiges 70x40cm Prowin-Saugtuch für die Mandarine und das geht super geil
Ich hab ja noch den Vorgänger und der war schon gut.....