Bei den Mengen, die @Herr Maulwurf an Fahrzeug-Pflegemitteln verdonnert, kommts auf die 10 Euro fürn leckeres Schnitzel auch nicht mehr an
-
-
@Herr Maulwurf könnte dem Wirt doch jede Woche das Auto putzen, im Gegenzug bekommt ihr dann eine Schnitzelflatrate.
-
Boah Schnitzelflatrate...wie geil is das denn ?
-
So, Leute....nu is es passiert....ich muss mich wohl im Club der guten Gefühle anmelden
War eben draußen und habe mit Maulwurfs Detailer die Front des Adams gereinigt
Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass Herr Maulwurf nen Herzinfarkt kriegt, wenn er morgen von seinem Seminar zurückkommt und das Auto sieht, aber dann war's tatsächlich ein gutes Gefühl, die am Auto zerschellten Mücken zu beseitigen -
-
-
Wow @Avalon
aber dann war's tatsächlich ein gutes Gefühl, die am Auto zerschellten Mücken zu beseitigen
Cool, wieder ein neues Mitglied.
Avalon, Wir sind Stolz auf dich.
War eben draußen und habe mit Maulwurfs Detailer die Front des Adams gereinigt
Hoffentlich merkt er nicht das etwas aus den Flasche verbraucht ist.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/170.png]
-
-
Ich finde, meine vorbildliche Adam-Reinigungsaktion wurde vom Maulwurf nicht angemessen gewürdigt bin gerade am überlegen, ob ich ihn heute Mittag überhaupt vom Bahnhof abholen sollte oder ob ich ihn gleich wieder retour nach Westfalen schicke
-
Doch nicht so hart zum @Herr Maulwurf
Er ist sicher noch total damit über fordert daß du nun auch seine Pflegemittelchen benutzt
LG
Marion