Meiner hat es hinten neben der Rückbank in so ein fach getan mit den Worten: Im Kofferraum ist eh kein Platz.
Da hat mein FOH das Verbandspäckchen vom Kofferraum aus reingelegt.
Meiner hat es hinten neben der Rückbank in so ein fach getan mit den Worten: Im Kofferraum ist eh kein Platz.
Da hat mein FOH das Verbandspäckchen vom Kofferraum aus reingelegt.
Alles anzeigenHi Manni.
Frage mal Hummelchen was er von diesen felgen hält.
3684137-origpic-87f9ea.jpgfelgen-schwarz-gelb-13-600x420.jpg
Vielleicht wäre das was für ihm .... Und nein.... die sind nicht für
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]
...Hummelchen quengelt rum ... und will die Felgen haben
Hi @memphis17,
Gruß an Hummelchen. Sage ihm es ist bald Weihnachten und du gehst mit den Hut im Forum rum.
Könnte klappen.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/454.png]
Ich spende nur für 18 Zoll Twister und Dachleiste in schwarz
... Danny - ich werd mal versuchen "" Hummelchen "" die Felgen auszureden. . Wird schon nicht beleidigt sein .
und muss auch nicht immer so "auffallen"....
Genau Memphis.
Sag dem Hummelchen die Meinung. Nur Schwarz und höchstens ein Blade in Gelb.Basta.
...Hummelchen quengelt rum
Oh das kenne ich von klein Apo auch und der lässt dann ja auch nicht Locker bis er seinen Willen hat
Ich habe mal was von ClimAir bestellt.
Sonniboy:
1.JPG2.JPG3.JPG6.JPG7.JPGK1600_20170816_164407.JPG9.JPG10.JPG11.JPG
Der Einbau der Seitenteile ist leichter als Butterbrote schmieren. Bei der Heckscheibe habe ich mich gegen die empfohlene Verteilung der Halteklammern entschieden. Anstatt zwei Klammern oben, habe ich dort drei verteilt und die seitlichen zwei einfach weggelassen. Der Grund: Ich empfand die Spannung des Netzrahmens zu hoch und hatte Angst, das die kurzen Metallklammern herausrutschen und eine Schramme im Lack hinterlassen. So wie es jetzt ist, sitzt es gut fest und es rappelt nichts.
Ob es gut gegen Wärme hilft, kann ich noch nicht sagen. Mit der Optik und auch der Möglichkeit der Rückrüstung bin ich zufrieden und hätte es schon viel früher kaufen sollen.