Gute Gefühle

• Guten Abend,

@memphis17, @Apophis @MandarinAdam @bigdaddy und @EinsZweiDrei

Habe bereits das Anmeldeformular rausgesucht für euch. Damit wir es nicht auf der lange bahn verschieben. :iuddt:
    Damit wir immer unseren "Gute Gefühle" Pegel auf 100% behalten können.
    Wenn wir den Lehrgang bestanden haben sind wir "gelernte Akademiker". :iuddt::iuddt:

Schulung-Anmeldung_lightbox.jpg
    Quelle: Sonax.de

Wer sucht der findet. :12cv3:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/410.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

• Das Basic- und Aufbauseminar sind Vor Ort Schulungen (1Tag, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Das Intensivseminar ist auch Vor Ort (2Tage, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Das Seminar Lack-Langzeitversiegelung CC36 ist auch Vor Ort (1TAg, 9-16Uhr/bis 6 Pers.)
    Die Produktvorführung Fahrzeugpflege ist eine Schulung beim Großhändler (1Tag, 18-21Uhr/bis 15 Pers.)

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Also, das nenn ich mal hingabe für den kleinen, wenn ihr bereit währt ein Sonax Seminar zu besuchen. Das zeigt Einsatzwille. :123444:

• Da hast Du recht. Unsere Adams sind das Wert. Morgen gehe ich meinen kleinen waschen und probiere die neuen Trockentücher aus. Freue mich sehr :124443: Gute Gefühle inklusive.

• Da hast Du recht. Unsere Adams sind das Wert. Morgen gehe ich meinen kleinen waschen und probiere die neuen Trockentücher aus. Freue mich sehr :124443: Gute Gefühle inklusive.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, aber ich gehe davon aus, dass dir die Tücher sehr gut gefallen werden. :thumbup:
    Hast du etwa mehr als ein weißes Madness Trockentuch? Die Blauen müssten ja die Mikrofasertücher für Detailer oder Wachsen sein.
    Für unseren SUV braucht das Trockentuch kein einziges mal ausgewringt werden, um den Wagen trocken zu bekommen. :)

• Da staunt der MandarinAdam. 8o

Nein. Alle Sieben bis Zehn Tagen wird mein Hübscher in der Box oder eher seltrner in dervT3xtilsnlage gewaschen. Danach von Hand getrocknet. Lediglich beim Wachsen war ich bis anhinzu faul. :blush2:

• @d2k
    Habe ein grosses Blaues Tuch und ein Weisses Waffeltuch. Beide zum trocknen. Dazu ein Microfaser welches ich vorallem für den Innenraum brauche.