Gute Gefühle

• Hallo @Mandarinchen , :bye:

Ach und noch was sehr erfreuliches hab ich heute erlebt...War mit Lilac zum Tüv und habe wieder ohne Mängel bestanden :m0006: :m0002:

mit 9Jahren,138500km , staubtrockenem Motor und Getriebe,null Öl-und Wasserverbrauch war das ganze absolut problemlos..

:123vvv:

Das ist doch ne "sehr gute" Nachricht . :155523: :155523:
    Glückwunsch mein lieber .

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo, :bye:

Heute bei den wunderschönen Herbst Wetterchen auch noch in der Box gewesen und die GG ein wenig aufgearbeitet . :12cv3:

Anschließend wie immer trocken gemacht auf mein bestimmten Platz wo ich immer hingehe.

Dann Zuhause noch mal einen Innenreinigung gemacht .

Dieses mal mal 3 Bildchen von innen .

20241018_172029.jpg---20241018_172041.jpg---20241018_172106.jpg

Schönes Wochenende an alle. :17723: :m0027:

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• adam hat heute zum dritten mal die HU über sich ergehen lassen.

image0.jpgimage2.jpg

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss
    E10 kommt mir nicht ins Auto - aber jeden Monat aufs Konto :)

• Adam und ich haben heute beim Unterqueren einer Eisenbahnbrücke einen von 5 steinen abbekommen, die von auf der brücke spielenden kindern in den fliessenden verkehr geworfen wurden.

polizei war zwar reichlich aufwendig vertreten mit mehreren wagen, blaulicht und diversen beamten und es wurden bestimmt 10 oder 15 kinder vernommen, aber da wird wohl nichts verwertbares bei rauskommen. es fielen namen, die ich nichtmal schreiben kann und es wurde erwähnt, dass man das schon öfter gemacht hat.. dass es wohl immer die selben sind und so.. anyway.. hier gehts um adam.

wenn ich in eine werkstatt fahre, bin ich auf jedenfall 500€ los (kasko). den rechten scheinwerfer muss ich ersetzen.. sind die alle gleich??
    autodoc hat etliche für 150 - 300 euro.

um den lack ärgert es mich zwar, aber da könnte ich selbst tricksen. überlege grad ob ich spruchreif unter einer 500€ beteiligung bleibe, wenn ich nur den scheinwerfer tausche und selbst polliere.. ggf. etwas ausbessere. gebrochen ist ja nix.. oder vllt. abrechnen nach gutachten, scheinwerfer ersetzen und ein paar dollars einstecken.. oder die kasko aussen vor lassen und einfach direkt selbst basteln..

was denkt ihr?

(..)

mfg

tobi

487218268_17966269505890234_7724134599139644461_n.jpg486693032_17966269523890234_202072759430956883_n.jpg

• ah nützliche info, also auf LED TFL achten und den selben hersteller nehmen wie auf der anderen seite.. das wird werkseitig ja wohl hella sein..

zugereiste kids unter 13 jahren. da holst du nichts auch nicht über deren alimentierte eltern.

ich brauche die offiziellen zahlen und muss dann rechnen, ob ne fiktive abrechnung für mich sinn macht. es scheint echt nicht schlimmer zu sein als auf den bilder zu sehen. im falle einer offiziellen reparatur, bei der ich mit 500€ einsteige, würde ich allerdings auch gefüllerten und gelackten stoßfänger erwarten. oder ganz anders: fiktiv abrechnen und dann davon stoßstange und haube lackieren lassen, so dass alles wieder schön glatt und einheitlich ist, neuer scheinwerfer, fertig..

juhuu.. endlich was zu grübeln.. über was ich wohl nachdenken würde, hätte ich diese sinnlose fahrt nicht gemacht..?!

(..)

mfg
    tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss

• Hallo an diesem sonnigen Freitag :m0023:

Ich hab heute mal frei und direkt das schöne Wetter zur Frühjahrskur genutzt :m0006: :m0002:

Heute morgen bei den ersten Sonnenstrahlen ( war doch gleich noch ganz schön frisch :m0008: ) bin ich ab zur Waschbox gedüst mit dem Vorsatz mal ne gründliche Aktion zu starten....

Über Winter fahre ich ja eher selten zur Box weils nicht viel bringt und es mir auch einfach zu kalt ist.

Jedenfalls hab ich heute den Innenraum wieder auf Vordermann gebracht incl. Lederpflege,Scheiben geputzt und gründlich gesaugt...

Außen war schon etwas mehr Arbeit die ich aber mit einer guten Portion Ceramicdetailer abgeschlossen habe. :m0011: :m0013:
    Nachdem ich dann zu Hause die letzten Tropfen beseitigt habe, die Winterreifen so wunderbar sauber waren und ich die eh nicht mehr sehen kann ab in den Keller ans Regal und die schwarzen Schmuckstücke wieder hervor holen :m0017: :m0009:

Natürlich wurden die vor der Montage wieder Innen und Außen mit Detailer behandelt und dann drauf damit :m0002:

Schnell noch zur Tanke Luftdruck kontrollieren,anlernen und den finalen Feinschliff mit dem Microfasertuch übers ganze Auto...

Ich bin immer so froh wenn die Veloursmatten wieder drin sind und die Gummidinger zurück in den Keller kommen..

Bin zwar ne Woche früher an als sonst aber drauf gesch....n.... :m0008:

Jetzt hab ich endlich wieder meinen Gokart zurück und kann wieder Haken schlagen :m0004:

Also Leute ich kann ja echt viel verstehen aber nicht wie man seinen Adam verkaufen kann :m0037: :m0041:

Hab wieder so Lust auf schöne Fahrten und den Sommer mit diesem geilen Fahrzeug und schicke noch ein paar Bilder......

In diesem Sinne schönes Wochenende an alle :m0023: :m0007:

Gruß :green_re:

• jedes jahr landet adam in der provinzpresse..

Fiktiv auszahlen heißt immer Netto nicht Brutto.

ja, das heisst es..

mal abwarten was anfang nächster woche auf dem kostenvoranschlag steht. mein scheinwerfer kommt in der nacht von sonntag auf montag. bis montag abend ist er dann auch drin und adam wieder verkehrssicher. dann gibt es die gründliche wäsche und im anschluss kann ich den schaden am kunststoff für mich selbst bewerten.

alles weitere sehe ich dann..

opel teile sind widerlich teuer und für den S sowieso - der KVA wird herb.

WhatsApp Bild 2025-03-28 um 20.10.31_9c44b8ae.jpgWhatsApp Bild 2025-03-28 um 20.10.32_b86ef71a.jpg

(..)

mfg

tobi

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()

• So.. Scheinwerfer ist drin.. schlanke 522€..

image3.jpg

der KVA kam ebenfalls.. 11x soviel.

wünsche Euch eine charmante Woche.

(..)

mfg

tobi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()