Hallo,
Dann seh'n wir uns in der Waschbox...
Sorry ----> Blockiert den Box am den Freitag .
Gruß Danny
Hallo,
Dann seh'n wir uns in der Waschbox...
Sorry ----> Blockiert den Box am den Freitag .
Gruß Danny
Hallo,
Bobby war heute "ausgiebig" gebadet worden und hat sein vollen Wellnessprogramm gehabt .
Da er heute morgen in der Inspektion war und die Werkstatt ( wie immer) auch die Scheibenwaschanlage prüfen .. ....... habe ich ihm letzte Wochenende nach den Ausflug von
Bad Rothenfelde extra nicht gewaschen .
Heute ein absoluten Top Pflegeprogramm gemacht , von Vollschaum, wachsen , Innen Reinigung bis zum intensive Reifen & Felgenpflege .
Es waren ja nur 6,5 Std heute......
Was man sich beim Wagenpflegen .......aufhalten kann.....
Er sieht wieder Topi aus und wir beiden sind wieder "sowas" von zufrieden .
Mal sehen das ich morgen mal ein paar Bildchen machen , und werde es dann natürlich hier hochladen .
Gruß Danny
Scheibenwaschanlage prüfen hat sogar mein Tüv probierverbot und der Opel-Händler auch bei der Inspektion weil ich an beide Institute nur frisch gewaschen und gewachst vorfahre
6,5h Stunden ist da schon ne gute Zeit für Dein Pflegeprogramm ,ich war ja heute in 1,5h durch und brauchte die Bürste nur für die Frontscheibe,der Rest war "Garagenstaub"und ein Fall für den Dampfstrahler
Bobbybilder sind immer gerne gesehen
Gruß
Hey, "alter Mann" ,ich hab meinem Kleinen heute auch ein größeres "Pflegeprogramm" gegönnt ca. 3 Stunden... bin aber noch nicht fertig, da der Wagen meines Vaters mir dazwischen kam, der auch mal eine Wäsche nötig hatte!🤷 Bin erledigt für heute, brauch jetzt selber erstmal ein Pflegeprogramm🧽🛁 und dann ein bisschen chillen auf'm Sofa
Sonniges Wochenende allerseits ☀️🥂🍾😎
Hi Little bastard , Angi ,
Bin erledigt für heute, brauch jetzt selber erstmal ein Pflegeprogramm
Das sind wir ...... Ü50 & Ü60.
Mir geht es genauso ......
Gruß Danny
Na super dann muss ich mich wohl bald nach einem anderen Fahrzeug umsehen...!? 🤔Vielleicht so ein Rentner SUV!!?
Jetzt aber..... Danny fährt noch nen tiefergelegten S ,so ist das eben wenn man Adam fährt
Der Adam ist ein Jungbrunnen,da fühlt man sich wie 18
Meckern und Klagen zählt nicht....
Gruß
Hallo,
Hier dann ein paar Bildchen wie versprochen .
Den Glanz Effekt ......... einfach herrlich .......
20220716_172802.jpg 20220716_172900.jpg 20220716_174650.jpg 20220716_172953.jpg
Gruß Danny
Hallöchen
St.Goar ist leider vorbei und so mußten wir direkt nach der Ankunft zu Hause eine gerechte Arbeitsteilung machen
Frau muß kochen ,Mann muß putzen
Hier das Ergebnis.......
Alles wieder gut...
Gruß
Hallo @Mandarinchen , Michael,
ui ui ..... Gerade Zuhause und schon beiden auf " Hochglanz " gebracht .
Viel dreckig sind die aber dann nicht gewesen wenn du in so ein kurzen zeit "beiden" bereits fertig hast ??
Bobby steht noch draußen und wird erst am Freitag oder Samstag " Top Fit " gemacht für Krefeld am Sonntag .
Werde ihm gleich erst eben in der Garage stellen .
Gruß Danny