Gute Gefühle

  • Hallo OC.Conny , :bye:


    Das ist richtig Mega Mist mit den Schimmel ........ :m0033:

    Mir wundert es nur das du ihm nicht "näher" angesehen hast wo du ihm gekauft hast .

    Da schaut man doch normaler weise ein wenig in, um, unter und rundum das Auto ........ :iut: .

    Die werden das Auto wohl ordentlich sauber gemacht haben mit offenen Türen und Heckklappe .

    Aber wenn du bereits 5 Std zugange gewesen bist hiermit hoffe ich doch sehr das du alles einigermaßen trocken bekommen hast , und jetzt noch mal ab und zu nachschaust wie der stand ist was Feuchtigkeit angeht .
    Ich drucke dir den Daumen das du dieses in Griff bekommst . :m0007:


    Was die Felgen angeht ist 100 € eigentlich ein normalen Preis . Nicht zu teuer und nicht zu billig .

    Hier kannst du mit leben und ist angemessen .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Mandarinchen, Michael, :144423:

    Lilac wurde schon von der Besitzerin begutachtet und für gut befunden :m0008:

    Das ist doch schön .
    Da freut Sie sich sicherlich und kann den Saison wieder schön fahren.

    Und ......... Ein Lob & Leckerchen bekommen ?? :ieeut:


    hfhfj.JPG

    Quelle: lorenz-snacks-de


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Moin,

    falls es demnächst mal wieder regnet, dann schau bitte danach, ob nicht wieder Wasser an den Stellen steht, wo du den Schimmel gefunden hast. Nicht, daß Du einen Wassereintritt hast. Schimmel, nur durch Aufbereitung mit dem Dampfstrahler erscheint mir unplausibel, zum schimmeln benötigt es m.M. nach mehr Zeit, würde also auf ein länger bestehendes Problem hindeuten, und man kann es dann beseitigen.

  • @krassebenz


    So sehe ich das auch....normalerweise kommt das nicht von einer Aufbereitung....Schimmel braucht ja ne gewisse Zeit um sich zu bilden...

    Typische Stellen sind da Kofferraumdichtung, Faltdach oder im schlimmsten Fall auch nicht sauber eingeklebte Seitenscheiben...

    Jedenfalls würde ich das auch genau beobachten...


    Gruß :green_re:

  • Einen wunderschönen sonnigen Samstag allerseits :m0023:

    Das sonnige Wetter macht mich einfach gut gelaunt und ein bissel Mystic abstauben schadet ja nie.... :m0002:

    Da könnte man ja vielleicht noch ein wenig Detailer auftragen ,natürlich inklusive der Einstiege und Felgen :m0007:

    Nochmal schnell die Frontscheibe innen und außen putzen und alles glänzt wieder.... :m0011: :m0004:


    Euch noch ein sonniges Wochenende :m0004: :m0002:


    Bleibt fit und gesund....


    Gruß :green_re:

  • Naja die Frage ist ja wann sie das Auto aufbereitet haben und abgestellt haben . . . 2-3 Wochen reichen da schon aber ja ich behalte das im Auge nicht das wirklich irgendwo was undicht ist.

    Beim nächsten Regen wird der kleine draußen abgestellt.

  • Hallo an alle Waschfetischisten :bye:


    So, heute wurde es mal wieder zeit das Bobby sein Wellnessbad bekommen hat .

    Schon ganz schön Staubig gewesen hinter seinen Lauschlappen (Spiegeln) .

    Wie ihm dieses gefallen hat brauche ich wohl nicht zu schreiben ......... :i99ut:
    Anschließend schön trocken gemacht und "sofort" eine Lage Ceramic Detailer drauf gemacht vor das der Saharastaub wieder loslegt.

    Wo dieses alles fertig gewesen ist war Bobby noch am trampeln für ein Photoshooting.

    Okay, ich habe mich dann breit schlagen lassen . :ieeut:

    :lehrer: Bildchen sind eigentlich auch "Forumspflicht" nach den waschen. :lehrer:


    20220423_132752.jpg---20220423_143502.jpg---20220423_144623.jpg


    20220423_140720.jpg---20220423_144547.jpg---20220423_144641.jpg

    So , das war es wieder was den Orgie angeht für dieses mal .
    Bobby ist sauber für unseren "Mini Treffen " morgen . :m0041:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: