Alternativ empfehle ich dir den KC PSS und wenn du es wieder richtig schwarz haben willst, baller eine Keramikversiegelung drauf
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine Felgenbürste?
-
Hallo Domi ,
Hat jemand einen Tipp für eine Felgenbürste?
Jupps,
Wenn du deine Felgen "Regelmäßig" machst und so wie ich dich kenne machst du das kannst du diesen nehmen .
Kosten 1-2 € bei Tedi und kannst du wie ne Teleskopantenne ausziehen .
Habe 3 Stk gekauft letztes Jahr das die auch nicht ewig halten bei mein verschleiß .
20210611_231317.jpg---20210611_231329.jpg
Gruß Danny
-
Danke Danny, die sieht schonmal gut aus. Für den Preis kann man ja gar nichts verkehrt machen. Wäschst du den Bezug nach der Felgenwäsche mit klarem Wasser aus oder wäschst du ihn richtig in der Waschmaschine?
-
Hallo Domi ,
Wäschst du den Bezug nach der Felgenwäsche mit klarem Wasser aus oder wäschst du ihn richtig in der Waschmaschine?
Ich Wäsche den einfach ordentlich in klares Wasser aus .
Habe im Anfang richtig gefrömmelt um den Bezug ab zu bekommen (bei den ersten) und im nachhinein zwar wieder drauf bekommen , aber dann ist der Bezug beim reinigen der Felgen immer wieder abgegangen .
Also am besten drauflassen .
Da es ja so gesagt "kleines Geld" ist habe ich sofort mehreren gekauft und an der Seite gelegt .
Gruß Danny
-
Ah gut zu wissen. Hat Tedi die dauerhaft im Sortiment?
-
Hallo Domi ,
Ah gut zu wissen. Hat Tedi die dauerhaft im Sortiment?
Dieses kann ich dir leider nicht sagen .
Ich habe die letztes Jahr gekauft .
Einfach mal hinfahren und fragen .ist sicherlich auch ein Filiale in deine nähe .
Gruß Danny
-
Hallo liebe Freunden der GGC inkl Sonaxfetischisten,
Wäsche dein kleinen in der Box am frühe morgen........
Dann hast du mit Sonne und heißen Lack keine Sorgen ......
So, heute war es dann mal wieder so weit .
Nach der KW Einbau und lange anfahrweg hat Bobby heute dann sein "Pflege Programm" absolviert.
Ergebnis kann sich eigentlich "wie immer" sehen lassen .
Bobby hat sich mal wieder wohl gefühlt , und ich ....... okay ..... ich sage nix.....ihr könnt es euch denken ......
Selbstverständlich gibt es auch Bildchen . (Forumspflicht)
20210612_104616.jpg---20210612_105830.jpg---20210612_114242.jpg
Gruß Danny
-
Hi Danny
Das perlt ja wunderbar,so muß das
Wie Du weißt war ich Donnerstag schon mit Mystic und Freitag mit Lilac zum baden,Lilac hat sogar noch ne BSD-Kur bekommen.....
Ich bin so gut drauf ich könnte grad schon wieder zur Waschbox
Den Ceramic-Detailer hab ich wieder nachbestellt,die erste Flasche ist schon leer jetzt
Bei diesem herrlichen Wetter fehlt nur noch die Freigabe für ein Treffen wie in Krefeld,das wärs jetzt
Freue mich schon auf St.Goar das ist ja nicht mehr so lange.....bis dahin werden wir noch oft GG haben
Viel Spaß noch und schick mal bei Gelegenheit ein Gesamtbild von der Seite,das muß ich noch sehen
Gruß
-