MandarinAdam Die Bilder darf er dann nicht mehr zeigen, wenn er die Lanze auf den Fotos noch ein Stück tiefer halten würde!
-
-
Hallo GB20T , Gerald,
Ich hoffe doch du verzeihst mir noch mal .........
Selbstverständlich kommen hier zwei Bildchen .
Lieber Danny ... aber natürlich verzeihe ich Dir!
Schön, dass Du noch Bildchen nachgeliefert hast!Aber ich kann schon verstehen, warum Du Bobby mit dem rosa Schaum nicht zeigen wolltest.
Letztendlich ist aber egal, welche Farbe der Schaum hat ... Hauptsache, Bobby wurde sauber ... und auch gepflegt.
LG
Gerald -
Sieht noch gut aus!
-
Dankeschön für die Beweisfotos
Heute ist zwar erst Mittwoch aber trotzdem schon wieder Wochenende für mich,was ein Fest
Naja heute Feierabend,Sonnenschein, 19Grad und für morgen Regen gemeldet,was muß ich heute noch dringend erledigen ??
Rischtisch....Waschbox
Natürlich mit Foto....
Meine Güte was bin ich immer noch verrückt nach dieser Kiste
Wer Adam fährt ist ganz klar der glücklichere Mensch
Gruß
-
Hallo @mandarinchen Michael,
Heute ist zwar erst Mittwoch aber trotzdem schon wieder Wochenende für mich,was ein Fest
War da "überhaupt" ein Spur von Staub zu sehen seit vergangenes Wochenende ??
Wer Adam fährt ist ganz klar der glücklichere Mensch
Genau so .
Wer Adam fährt ist ganz klar im Vorteil.
Gruß Danny
-
Na klar war da Staub und Schmutz,da ist ja Regen drüber gegangen und bei uns in der Firma aufm Parkplatz is immer dreckig.....
Ich muß mal ne Arbeitsgarage beantragen
Nur meine hinteren Bremsscheiben regen mich immer mehr auf....Nach der Wäsche sehen die aus wie vom Schrottplatz,und wenn ich durch den Regen fahre hab ich hinten orangene Felgen...
Ich glaub das halte ich nicht mehr lange durch.....
Vorne dagegen is voll ok
Gruß
-
Nur meine hinteren Bremsscheiben regen mich immer mehr auf....Nach der Wäsche sehen die aus wie vom Schrottplatz,und wenn ich durch den Regen fahre hab ich hinten orangene Felgen...
Vorne dagegen is voll ok
Du bremst einfach zu wenig!
-
Na klar war da Staub und Schmutz,da ist ja Regen drüber gegangen und bei uns in der Firma aufm Parkplatz is immer dreckig.....
Ich muß mal ne Arbeitsgarage beantragen
Vorne dagegen is voll ok
Gruß
Das ist leider normal...einfach wieder freibremsen
-
Hab hier noch ein paar Bilder von meiner Putzorgie am letzten Wochenende. Für unser Sommer-Spaß-Auto ein paar neue gebrauchte Räder.
So sahen sie beim Kauf aus:
bc Styling 108 gebraucht (1).jpgbc Styling 108 gebraucht (2).jpgbc Styling 108 gebraucht (4).jpgbc Styling 108 gebraucht (5).jpg
Sie haben dann von mir das volle Swissvax Programm bekommen. Mit Cleaner Fluid Regular gereinigt und mit Swissvax Autobahn versiegelt. Ich finde, man sieht den Unterschied.
bd Styling 108 Swissvax Autobahn (1).jpgbd Styling 108 Swissvax Autobahn (4).jpgbd Styling 108 Swissvax Autobahn (5).jpgbd Styling 108 Swissvax Autobahn (6).jpg
Bei der Montage wurden die Reifen dann noch ordendlich mit Swissvax Pneu eingeschmiert. So sehen sie dann am Fahrzeug aus:
be Styling 108 montiert (4).jpgbe Styling 108 montiert (6).jpg
-
Hallo jobo1960 , Johannes,
ui ui.... das sieht schon mal "sehr sauber" aus die Felgen .
Solche Felgen mit "zig" Schräubchen habe ich auch mal gehabt .
Macht Spaß die zu reinigen .
Aber wenn man einmal den Grund darin hast geht , und es regelmäßig macht geht es ja einfach.
Auch den Mittelchen die wir heute zu Verfügung stehen macht es ziemlich einfacher .
Schönes Auto den Z4.
Gruß Danny