-
-
@MandarinAdam: z. B. auf der Arbeitsplatte oder Küchenschrank. Ist staubabweisend.
-
-
Hallo allerseits,
Ich glaub wenn ich damit komme werde ich eingewiesen
Dann können dir mich auch gleich mitnehmen .
(Machen wir ein "Kurlaub" von )
Ich habe zwar "noch nicht" den Detailer in der Wohnung gebraucht, aber dafür der Wachs von Petzoldts.
Habe ihm in der Küche in der Spule bereits ein paar mal ausprobiert. (Chrombecken)
Und was soll ich sagen ....."Genial"
Nach den Spülen oder eben nur Wasser laufen lassen oder dergleiche, das sieht sich echt toll raus.
Wenn ich es demnächst wieder mache, schaue ich mal und mache mal ein Kurzfilm davon .Gruß Danny
151.png
-
@alter Mann: das ist ja genial. Das wäre ja auch was fürs Waschbecken?
-
-
-
Hallo @Bilanja, Beatrix,
alter Mann: das ist ja genial. Das wäre ja auch was fürs Waschbecken?
Klar, wird sicherlich auch funktionieren.......
Nur ich kann mir vorstellen, das Waschbecken wirst du sicherlich auch "öfters" machen mussen , genau so wie das Spülbecken in der Küche.
In diesen Teilen lauft nicht nur Wasser vorbei wie am Auto, sondern auch Chemikalien (Reiniger, Spülmittel und Scheuermilch usw.)Gruß Danny
151.png
-
Für Edelstahlspülen, Waschbecken ect. probiert mal den Obenland Universalreiniger. Da habt ihr auch einen Abperleffekt und ganz ohne Wachs usw..
-
Hallo an alle GG Freunden ,
Heute habe ich dann mal wieder ein wenig , oder auch lieber gesagt "ein paar Stündchen" etwas für die GG getan ,
Bobby soweit sauber.
Da er jetzt einigermaßen wieder ein wenig Glänzt, habe ich mal ein paar Bildchen gemacht .Wasch-box & Co ist doch mit Forums-pflicht und Bildchen verbunden.
20200904_174625.jpg---20200904_175244.jpg---20200904_174704.jpg
Gruß Danny
151.png