Gute Gefühle

  • Und wenn du nicht aufpasst, zieht man sich böse Kratzer in die Felgen, hatte das Teil damals auch. Kostet iwie 1€ im Tedi oder so.


    Nutze jetzt solche
    https://www.amazon.de/d8d12d15-B%C3%BCrsten-Lammwolle-Scratchless-R...


    besser, da kein Metallstiel.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo, :bye:


    Ich werde die Tage wenn ich dazu komm bei Tedi vorbei fahren und mal schauen ob die sowas haben bzw noch haben .
    Für 1 oder 2 € kann man es sich mal anschauen und ausprobieren.
    Ich finde den Tipp von @Mr. Blue gut .
    Ist allerdings nur die Frage ob es dieses Teilchen noch gibt im Laden .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nachdem ich heute früher Feierabend hatte, habe ich die gewonnen Zeit meinem kleinen geschenkt. Und ihm bei dem schönen Wetter ein ausgiebiges Schaumbad gegönnt. Seit derLack und die Felgen versiegelt sind ist das ganze auch nicht mehr so aufwendig. Lg Mel CollageMaker_20200624_122325420.jpgCollageMaker_20200624_122307967.jpgCollageMaker_20200624_122240569.jpgCollageMaker_20200610_184306408.jpgCollageMaker_20200624_122255197.jpg


    P.S. Jetzt hat der kleine gleich noch einen Vorstellungstermin beim TÜV damit die Spurplatten eingetragen werden. und da wollte er gut aussehen für. Manchmal ist er doch sehr eigen was sein aussehen angeht.

  • Hallo Danny,


    Danke dir. Hat alles gut geklappt. Habe gleich die Scheinwerferblenden mit eintragen lassen, dann muss man nicht so viel papierzeug spazieren fahren.


    Lg Melanie

  • Hallo @daggerdale, Melanie, :bye:


    Schön das du alles eingetragen bekommen hast . Alles "Topi". :155523:
    Ich bin da auch kein Freund von , von 100 Papieren mit zuschleppen wenn es auch anders geht durch eintragen usw.
    Du hast alles richtig gemacht. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an alle GG Komplizen , :bye:


    Ich war heute Nachmittag unterwegs in Gelsenkirchen, und wo ich fertig war gegen 20 Uhr bin ich in mein Bobby Car eingestiegen und was habe ich bemerkt ????


    :m0033::m0033::m0033: "BAUMHARZ" :m0033::m0033::m0033:


    Dieses geht absolut gar nicht.
    Obwohl ich nicht direkt unter ein Baum geparkt habe, war es ein Schei... Gefühl.
    Dieses hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, und habe mich nicht beruhigt vor das es sauber gewesen ist.


    Also, was habe ich gemacht .......Richtiiiiiigggggggg, "ab zu Box" .
    Angekommen an der Box habe ich erst mal warten dürfen bis eins frei geworden ist .


    Da waren die jede-menge Jugendliche mit Autos von "Onkel Winterkorn" .
    Also ich mit mein Blitz natürlich ganz leise gewesen und gewartet.
    Habe dann mal ein wenig umgeschaut was da so alles herumfliegt an Pflegemittelchen. :)
    Viel gefunden habe ich da nicht außer bestimmt 20-30 leeren Dosen Enerydrinks , Red Bull, RockStar, Monster usw.
    Den Geruch von dieses Süßen Zucker Freundlichen Getränk die hier vorhanden war, hat gleichzeitig mein Zucker Gehalt für die kommenden Woche abgedeckt. :m0005:


    Wo dann ein Box frei gewesen ist habe ich Bobby schön sauber gemacht , und ich sage mal einfach : Durch den vielen Wachs die auf den Lack ist und durch den schnellen Reaktion von mir den Auto zu reinigen ist der Baumharz ziemlich einfach zu entfernen gewesen.
    Und natürlich ....... Es hat wieder voll Spaß gemacht. :m0011::m0041:
    Da es bereits dunkel gewesen ist kann ich sage :ich habe "Night Wasch" gemacht und es war absolut genial


    Außerdem gibts ja hier auch noch andere "Pflegebedürftigen".....gell Danny und Peter ?

    Bin vorhin um kurz nach 24 Uhr aus der Box nach Hause gekommen . :m0003::ieeut::boast::blush2::1d23:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: