Gute Gefühle

  • Hallo @daggerdale, :bye:

    die Box ist 150m von mir daheim entfernt.

    150 Meter..... :m0034::m0034:
    Horst Lichter wurde sagen : Das ist ein Träumchen........
    Genial . :m0007:


    Hier bei mir sind 2 Boxen . Der eine ist gut und ist ca, 3,5 km- und der andere , der absolut beste für mich ist ca 6 Km entfernt .
    Bei schönen Wetter , alles gut . Kann ich gut mit leben .


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die Sonax Leder Pflege Lotion hat jetzt eine neue Flaschenform ist mir eben aufgefallen. Also falls sich in nächster Zeit einer wundert: Der Inhalt ist gleich! Ich war selber verwirrt und hab dann zum Glück das Bild bei einem großen Online-Versand gefunden.


    81QpIT5qw1L._AC_SL1500_.jpg




    Außerdem ist mir aufgefallen dass da in der Produktbeschreibung steht "Reinigungs- und Pflegeemulsion für alle Glatt- und Kunstleder wie z. B. Autoinnenausstattungen, Motorrad-Kombis, Taschen, Möbel usw."
    Heißt es nicht immer Echt- und Kunstleder brauchen völlig unterschiedliche Lederreinigungsprodukte? ?(


    Vorne auf der Flasche steht von Kunstleder nix...


    Edit: Hab bei Sonax auf der Seite geschaut. Da steht das tatsächlich so auch mit Kunstleder. Wie geht das denn? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    3 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Hey @Domi, :bye:


    Ich kann deine Frage leider nicht beantworten was leder oder Kunstleder angeht. :(
    Was ich dir aber sagen kann das ich dieses Sonax Mittelchen selber auch benutze für meine Recaros, und ich eigentlich voll zufrieden bin .
    Ich habe auch noch die alte Flasche (der linker von Bild) .
    Habe damals 2 Stk gekauft da die in Angebot gewesen sind .
    Also komme ich da noch ne weile mit aus . :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Danny!


    Ich habe die Leder Pflege Lotion auch und wollte eine neue kaufen.
    Habe bisher immer darauf geachtet Stellen wo ich mir nicht sicher war, dass sie echtes Leder sind, damit nicht zu behandeln weil es immer heißt man würde Kunstleder zerstören wenn man Echtleder-Pflege darauf verwenden würde.


    Jetzt bin ich irgendwie verwirrt... :1d23:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: