Und das man seinen geliebten Adam beschützt, ist doch vollkommen klar, ich bin da selbst sehr extrem in den Augen manch Anderer
Echt?
Puh ich bin doch nicht alleine......
Und das man seinen geliebten Adam beschützt, ist doch vollkommen klar, ich bin da selbst sehr extrem in den Augen manch Anderer
Echt?
Puh ich bin doch nicht alleine......
Echt?Puh ich bin doch nicht alleine......
Ich bin Autokind, hab ich von meinem Vater, nur mittlerweile soll ich schlimmer sein als er, wird erzählt
Ich erzähle kaum noch was über meinen Wagen, Investitionen usw. Wird eh nur belächelt, ist mir aber egal. Ich hatte schon ein paar Autos gehabt in meinem Leben, nicht so viele, ich fahre bis sie auseinander fallen, aber der Adam, der hat es mir angetan, so daß ich auch dafür spare und investieren und die LEUTE hier! Die sind Schuld!
Hallo,
und die LEUTE hier! Die sind Schuld!
War klar......immer die anderen und die kleinsten.......
Gruß Danny
151.png
Schuld sind doch IMMER die Anderen
Seit ich hier bin hab ich ja auch schon etwas Geld ausgegeben
..kann diese Aussage zu 100% bestätigen
Ich schrei mich hier weg
Ich erzähle kaum noch was über meinen Wagen, Investitionen usw. Wird eh nur belächelt, ist mir aber egal. Ich hatte schon ein paar Autos gehabt in meinem Leben, nicht so viele, ich fahre bis sie auseinander fallen, aber der Adam, der hat es mir angetan, so daß ich auch dafür spare und investieren und die LEUTE hier! Die sind Schuld!
Das sollte aber nicht so sein!
Wehe das belächelt jemand , dann sag ich das klein Apo und dann gibt's aber
Immer raus damit Birgit
Hier gibt es viele die sich über deine Investitionen in BlueStar genauso Erfreuen wie Du
Das sollte aber nicht so sein!
Wehe das belächelt jemand , dann sag ich das klein Apo und dann gibt's aber
Nicht hier, nein Hier bin ich unter Gleichverrückten
Aber außerhalb des Forums, schon, aber wie gesagt, egal. Muss und kann ich super mit leben
Hallo,
Ich habe hier mal ein Artikel gefunden was GG betrifft vor der Haustür. ---->Klick hier
Einach mal nur zu lesen .
Gruß Danny
151.png
Alles anzeigenHallo,
Ich habe hier mal ein Artikel gefunden was GG betrifft vor der Haustür. ---->Klick hier
Einach mal nur zu lesen .
Gruß Danny
151.png
wow, das sind ja krasse Summen echt heftig