-
-
Hallo GG Clubmitgliedern, und Sonax Fetischisten,
Was soll ich sagen......ich denke wenn man nach draußen schaut und sich das Wetter anschaut......das sagt alles.
Der GG Saison hat wieder angefangen.
Natürlich jetzt wo Bobby jetzt über ein längeren zeit kein Ausgang mehr gehabt hat war ich .........klar doch .... In der Box
Erst natürlich ein ordentliche Felgenreinigung und anschließend ein tolles Schaumbad.
Und weiterhin auch nach eine Lage Wachs drauf.
Jetzt habe ich erst mal wieder "Putz stopp" für das Wochenende.
Bildchen habe ich "selbstverständlich" auch mitgebracht.
Mann kennt doch seine gleichgesinnten , und gerade was Bildchen angehen.20200314_152107.jpg---20200314_153309.jpg----20200314_131342.jpg
Soooo, das war dann heute "mein GG Tag".
Gruß Danny
151.png
-
Schön,schön,schön
Ich war auch.....mit Sonax-Nachbehandlung...aber das weißt Du ja schon...
Gruß
-
Auch bei mir gab es heute endlich wieder einen Adam in sauber
IMG_20200316_164046_edit.jpg -
-
Zumindest die Waschbox hatte noch geöffnet.
Also trotz Corona gute Gefühle beim Autowaschen -
Hallo @Herr Maulwurf, Steffen,
Zumindest die Waschbox hatte noch geöffnet.
Ja ja, da hast du wieder richtig "Glück" gehabt was.
Und der Fotografin dieses Bild hat dir sicherlich noch ein Schnitzel versprochen .
Deswegen das leichte Grinsen ins Gesicht.Gruß Danny
151.png
-
bereit für die Saison 2020
Motorraum auch keramisch versiegelt.
-
Charger von meinem besten Freund gemacht
-
Auf ein Neues....
Die Alufelgen sind auf der Mandarine montiert und natürlich Innen und Außen gewachst...
Hab dann noch die Veloursmatten nach der Reinigung wieder rein gelegt,das stimmt mich immer sommerlich positiv
Bei Lilac hab ich noch eine komplette Innenreinigung gemacht und ebenfalls die Veloursmatten wieder rein gelegt...
Schnell noch die Türrahmen innen und die Einstiege und die Heckklappe innen gereinigt und alles gewachst..
Jetzt ist Feierabend und morgen kann ich dann direkt in die Box zur Außenwäsche..
Daheim dann noch Wachsen und die Alufelgen montieren und schon sind beide wieder bereit für den SommerEin gelungener Tag draußen in der Sonne ohne eisigen Wind
Gruß