na dann will ich ein richtiges SiO sehen
-
-
Man man man - da spricht maximal Neid aus mir - der eine kann den ganzen Sonntag Adam einschäumen, der andere macht schon den Briefkasten an einer Waschhalle fest - ich muss jedesmal drauf warten das nicht die Sonne den Planeten bestrahlt wenn ich waschen möchte was sich ja nicht planen lässt - ihr habt tollen Luxus.
-
Heute gab es zum Start in die kommende Waschsaison noch zwei neue Grit Guard Wascheimer mit Einsatz und Schraubdeckel.
2x Waschboard und zwei blaue Griffe sind noch unterwegs und sollten Morgen oder Montag ankommen. -
-
Da fahre ich gerade mit klein Apo noch eine kleine abendliche Runde durch Hannovers Norden, so zur Entspannung.
Was muss ich da entdecken
Da haben die doch glatt in knapp 3 Monaten einen neuen BurgerKing gegenüber unseren MC Donalds gebaut.
Zumindesten war ich vor ca. 3 Monaten das letzte mal dort und da war von dem BurgerKing Laden noch nix zu Sehen.
Gut soll mir Recht sein, ich mag BurgerKing eh viel lieber.Das Beste daran ist aber, wo sie gerade beim Neubau dabei waren haben sie sich wohl gedacht bauen wir noch was nützlich Sinnvolles daneben.
Wie gut das klein Apo seine Badehose dabei hatte.DSC_0247.JPGDSC_0244.JPGDSC_0245.JPGDSC_0248.JPGDSC_0246 (2).JPG Eine sehr schöne Anlage
-
-
Es gibt da doch so ein Spruch, erst dir Arbeit dann das vergnügen. Hoffe hast nicht zu viel gegessen, so das dich klein Apo dich Tragen musste.
-
Erst klein Apo waschen und mit gewaschenem Apo bei Burger King groß auftrumpfen
So sieht's aus
Klein Apo legt großen Wert drauf nicht ungewaschen bei Tisch zu erscheinen.Es gibt da doch so ein Spruch, erst dir Arbeit dann das vergnügen. Hoffe hast nicht zu viel gegessen, so das dich klein Apo dich Tragen musste.
Ein BigKingXXL, Pommes, ne 6er Chili Cheese Nuggets und 0,4L. Cola Zero sind das "Vergnügen" nach getaner Arbeit
Das trägt klein Apo dann auch noch alles mit Leichtigkeit...dann noch ein Update
Der hat gekingelt und nun sind auch die blauen Griffe und das Waschbord angekommen
...ach, dass Valent Pro Snow Foam hätte ich fast vergessen. -
-
20Liter, gerade beim Wascheimer mit Waschbord wäre mir ein 13,5L. zu klein.