z.B. so etwas https://www.amazon.de/DFT-Sandwich-Applicator-blau-schwarz/dp/B00TY...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
z.B. so etwas https://www.amazon.de/DFT-Sandwich-Applicator-blau-schwarz/dp/B00TY...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Huhu zusammen
Heute wurden die GG von klein Apo und mir etwas aufgebessert, fehlt nur noch der Frühling.
Zwei neue Trockentücher, ein Poliertuch, zweimal Reinigungsknete, zwei Auftragschwämme,
drei Pumpflaschen 500ml mit stufenlos einstellbarer Sprühdüse
ne Scheibenpolitur, ne Scheibenversiegelung und zwei Satz Gelbadges
so muss des sein!:-)
Aber warum brauchst du 2x100g Knete für ein Auto?
Huhu zusammen
Klein Apo und meine Wenigkeit haben gerade sowas von Gute Gefühle , die müssen wir einfach mit Euch teilen.
Ich hatte mir Heute gedacht, fahr ich doch mal kurz mit klein Apo zum "Aufbereiter" seines Vertrauens. Ein Paar Ding klären.
Dieser ist übrings keine 2Km von klein Apo's Carport weg.
Da ich ja hoffe das Wetter wird bald besser ich Ende März 2 Wochen Urlaub habe
hat klein Apo jetzt am 01.04. ein Termin zur "Frühjahrsaufbereitung" einmal komplett Aussen und Innen sozusagen
Das Beste aber ist ... und ich kann's noch garnicht richtig fassen
Ich hab mit dem Chef vom "Ganzen" gesprochen, Ihn einfach gefragt...
"Du, Bülent? Kann ich nicht in der Zukunft mein Auto bei Euch in der Waschhalle Waschen und anschließend Pflegen?"
Also Wasch- und Pflegemittel selbst mitbringen, sozusagen nur für die Nutzung der Räumlichkeiten bezahlen.
Alles nach telefonischer oder persönlicher Absprache/Anfrage, ob Sie die Waschhalle nicht gerade selbst benötigen versteht sich.
Was soll ich sagen... darf ich Euch vorstellen... und ich kann's immer noch nicht richtig fassen
DSC_0240 (2).png Klein Apo's zuküftige Waschhalle Einfach Mega
Die Waschhalle hat selbst Warm- und Kaltwasser durch Hahn oder Schlauch , HD-Reiniger, Stromanschluß und so.
Nach dem Waschen gehts dann nach links in die große Halle zum Trockenrubbeln und weiteren klein Apo Pflege.
Früher war da mal im ganzen Komplex ein Reisebus Unternehmen drin.
Heute machen sie da halt Fahrzeugaufbereitung, Scheibenreparatur, SmartRepair und BeulenDok
@Apophis das ist eine sehr gute Nachricht!
Ich habe auch das Glück, also so ähnlich. Arbeite bei einem Nutzfahrzeug Vertragshändler, also mit Verkauf und Service dementsprechend haben wir auch einen Waschplatz. Diese Woche noch einen neuen Hochdruckreiniger bekommen.
Aufbereiter haben wir auch noch mit auf dem Gelände, der darf demnächst auch Handanlegen.
Schleifgang und Hochglanzpolitur!
Bin so gespannt...
Ihr habt es gut das ihr so was Habt ;-). Will so was auch mit Vitamin B
Ihr habt es gut das ihr so was Habt ;-). Will so was auch mit Vitamin B
Glaube mir: Im Leben kann man nicht alles haben!
Das Stimmt, das Leben reicht mir ja schon