Gute Gefühle

• Polieren der Scheiben

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, :bye:

Ich finde seine Videos schon gut und hilfreich.

Jeder kann natürlich seine Meinung haben und soll auch so sein und respektiert werden .
    Ich finden seine Filmen und Vergleichen absolut nicht schlecht.
    Sie sind immer gut und ausführlich dokumentiert was die einzelnen Produkten angeht.
    Ich schaue mir seine Videos teilweise gerne an wenn ich etwas benötige, oder etwas neues gesehen habe.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Er ist weder objektiv noch unvoreingenommen.
    Lässt seine "Community" auf andere Reviewer los, erzählt Unsinn über Produkte, lässt seine "Fans" schön über Affiliate-Links kaufen usw.

Wenn man sich tiefer mit dieser Materie beschäftigt, fällt das einem auf. Und deshalb bleib ich bei meiner Aussage.

Edit: Der 83ichauch, ist auch so einer.

• Er ist weder objektiv noch unvoreingenommen.
    Lässt seine "Community" auf andere Reviewer los, erzählt Unsinn über Produkte, lässt seine "Fans" schön über Affiliate-Links kaufen usw.

Wenn man sich tiefer mit dieser Materie beschäftigt, fällt das einem auf. Und deshalb bleib ich bei meiner Aussage.

Edit: Der 83ichauch, ist auch so einer.

So tief gehe ich da nicht in die Materie :D
    Ich schau mir solche Videos an um das Produkt kennen zu lernen, wie es sich verwenden lässt etc.
    In der Regel auch von verschiedenen Reviewer und bilde mir dann meine Meinung zum Produkt, also ab ich es ausprobiere oder halt nicht. ^^
    Wenn ich dann meine das ich es ausprobieren muss/will suche ich mir eh selbstständig im Netz einen Anbieter.
    Das ganze "Community" und "Affiliate-Links" Zeugs überlasse ich den jüngeren Leuten. :lol:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: