Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
LG
Gerald
Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
LG
Gerald
Sehr schön @alter Mann Danny,
das Mittelchen werde ich mir wohl auch noch zulegen
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...
Keiner der anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen.
So einfach ist das ...
LG
Gerald
Ich benutze das Produkt auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung!
Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...Keiner der Anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen.
So einfach ist das ...
Das klingt logisch
Das klingt logisch
Na, siehste.
Wärst Du dabei gewesen, hätte er für Dich sicher auch mitbestellt ...
LG
Gerald
Na, siehste.
Wärst Du dabei gewesen, hätte er für Dich sicher auch mitbestellt ...
Wann war denn das Verkaufsgespräch?
Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann
Wann war denn das Verkaufsgespräch?Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann
Das Verkaufsgespräch war am Samstag nachmittag/früher Abend ...
Wäre dann noch eher ein Grund gewesen, um nach Dorsten zu kommen ...
LG
Gerald