Also heute habe ich "GG"..."gemischte Gefühle"...
Aber zuerst die guten Gefühle:
Ich war heute am Touran dran. Auf dem waren jede Menge Flecken und überhaupt ist er dieses Jahr viel zu kurz gekommen. Es hat zwar einen Tag gedauert, aber er steht wieder richtig gut da. Ich möchte euch jetzt auch nicht mit VW-Bildern nerven...aber zwei Sachen möchte ich dennoch kurz posten.
1) Die Dachreling war ähnlich wie unsere Aluleisten vom Adam schwer angelaufen. Mit einer Politur von Meguiars und Menzerna Power Lock konnte ich sie wieder aufhübschen. Ich werde das demnächst so nochmal am Adam testen.
2) Die Gummileisten. Zu den Gummis brauche ich nichts schreiben, da sprechen die Bilder für sich. Ich habe leider keine Bilder vorher gemacht, daher setze ich für die "vorher Bilder" die unbehandelten Leisten von der Beifahrerseite ein. Die "nachher Bilder" sind von der Fahrerseite. Beide Seiten sahen vorher gleich aus.
Vorher:
Gummi 1 vorher.JPGGummi 2 vorher.JPGA links.JPG
Nachher:
Gummi 1 nachher.JPGGummi 2 nachher.JPGA rechts.JPG
Gereinigt mit:
Für die erstmalige Anwendung finde ich das Ergebnis echt beeindruckend.
Und jetzt die schlechten Gefühle. Ich war heute auf der Internetseite von Petzoldt´s und dort kam folgendes:
Der Name der Grafik lautet "trauernachricht". Ich denke es ist klar was passiert ist...hat jemand nähere Infos?