Den Detailer kann man 1:1 Verdünnen, sollte aber mit destilliertem Wasser geschehen.
Ich würde es verdünnt dann aber auch nur auf bereits abgetrockneten Lack verwenden.
Für nassen Lack würde ich den Detailer pur verwenden.
-
-
Metro hat wieder Angebote
-
Am Donnerstag hat es abends geschüttet und ich hab natürlich nochmal geschaut, was der Detailer so macht Im Hintergrund sieht Adam aus wie mit Zucker überzogen... wie ein Gelee-Ei
-
Der von Sonax ist echt eine Hausnummer und sagen auch die Pflege Gurus keiner ist intensiver und lässt sich schwerer entfernen und besser verdünnen zum Kneten
-
Metro hat wieder Angebote
Vor kurzem, bei der 20%-Aktion, hat sich das nicht gelohnt ... gab es im www günstiger ...
Vielleicht loht es sich diesmal bei den 25% ... evtl. wenigstens bei ein paar Produkten.Wenn man aber eine weitere Anfahrt hat (ich z.B. habe hin u. zurück fast 110 km) ... dann muss man schon viel einkaufen, damit sich das rechnet ...
LG
Gerald -
Hallo Leute....
Es gibt mal wieder was freudiges zu berichten.....
Endlich konnte ich heut mittag mal in die Waschbox fahren und meinem Hobby nach gehen
Natürlich musste auch ne Runde Quick-Detailer drauf ist ja schon ne Weile her.....
Bin auch endlich dazu gekommen meine Spiegelblende zu montieren...Dank nochmal an @QTip der mir das Teil bestellt hat
Ich finde es sieht gut aus....Und ja ich weiß....Meine Scheibe ist immer noch kaputt
-
Der Witz an der Sache ist ja meine Mandarine hatte diese Spiegelblende ab Werk drin....
Ich hab sie damals nur entfernen lassen weils mir nicht so gefallen hat auf den Bildern im Internet....
Der Grill war auch Mandarin,das war mir zu viel.....
Heute hätte ich gerne eine Mandarinfarbene Grillblende um mal zu vergleichen....Bestellbar ist die ja schon lange nicht mehr und im Internet gibts nur mal Schwarz oder Rot...
Mir gefällt das schwarz auch super ist ein bissel mehr Kontrast...
Ich hab aber noch die Bilder von der Mobile-Anzeige mit orangenem Grill...Gruß
-
Hier hast du noch ne Mandarin Blende, wollte damals auch schwarz machen und dann vergessen. IMG_20190523_195916.jpg
-
-
Bei mir gibt's heute mal gute Gefühle einer ganz anderen Art. Meine Tochter hat heute im 1. Anlauf ihren Führerschein bestanden.
Passendes Anfängerauto gab's auch direkt. Zwar kein Adam (vielleicht in ein zwei Jahren dann) aber für sie perfekt.