Gute Gefühle

• Blitzi hat jetzt die FlipFlops an. :love: Ist ja doch immer nochmal ein riesen Unterschied. 8o

Außerdem Scheiben innen saubergemacht und die Türgummis mit Weichspüler behandelt.

Die originalen Adam-Gummifußmatten raus (die ich ja echt genial finde) und die S-Sommermatten rein.

Lederpflege wird nachgeholt. Ich wollte dann doch auch nochmal auf die Couch. Ist ja Sonntag. :D

Und weil ich finde dass es zur Fahrzeugpflege dazugehört, habe ich wie bei jedem Reifenwechsel die Abdeckkappen von den Wagenheberauflagestellen gereinigt.

Anbei eine kleine Vorher-Nachher-Collage:

3C626520-3F5E-4AAC-A068-4A02622301B5.jpeg

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Prima gemacht mein lieber Domi :thumbup:
    Da hat sich Blitzi aber bestimmt gefreut, dass Du ihn seine FlipFlops angezogen hast und bis ins Detail für's Frühjahr Schick gemacht hast. :m0041:
    Hast dir dein Sonntagsnachmittagsschwächelkuschelausspannauffenthalt auf dem Sofa echt verdient. :17723::ddd123:
    Aber die Lederpflege wird nicht vergessen :acute::iuddt:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo allerseits.... :m0023:

Morgen bekommt Lilac seine Frühjahrskur mit Reifenwechsel....soll ja schönes Wetter werden :m0011:
    .....hoffentlich wird die schmutzige Mandarine nicht eifersüchtig wenn sie am Nachmittag um die Ecke kommt...

Naja je nach Uhrzeit könnte man ja noch...... :m0005::m0008::m0039::m0041:

Gruss :orange_re:

• Morgen bekommt Lilac seine Frühjahrskur mit Reifenwechsel....soll ja schönes Wetter werden :m0011:

Dann Glückwunsch ins Saarland, denn hier ist in den nächsten 1,5 Wochen kein schönes Wetter zu erwarten... :watchout:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo, :bye:

Hier ist das Wetter der kommenden 3 Tagen Supi laut Bericht. ( bis zu 18 Grad) :m0009:
    Dan kann man ja Morgen "bedenkenlos" in den Box fahren.
    Bobby ist zwar sauber, und bin die Woche nicht gefahren, aber eine Ecke wo etwas zu machen ist finde ich sicherlich...... :m0038:
    Also.....ab in das schöne Wochenende. :m0041:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich werde wohl die nächste Woche auch nicht Waschen ;( Vielleicht mal kurz grob
    Soll nicht warm werden und nur regnen :wall: