-
-
Sprecht ihr von dem Detailer oder von dem Xtreme Protect+Shine?
vom Detailer
-
Also die letzten Bilder (Seite 236) hab ich mit dem X-treme Wachs gemacht....
Das erste Mal für dieses Jahr...
Der Detailer lässt sich noch schneller und leichter auftragen wobei man beim Wachs auch nicht von schwierig reden kann,das geht beides super....
Der Detailer frischt halt das Wachs auf und ist für schnell mal zwischendurch gedacht....Gruss
-
Wie ihr ja wisst war ich gestern in der Waschbox und heute auf dem Heimweg hats völlig unangekündigt angefangen 5 Minuten zu regnen!
Ich könnte immernoch im Dreieck springen. Wetterbericht und Wetter-Apps kannste alle in die Tonne treten. Mann.
-
Wie ihr ja wisst war ich gestern in der Waschbox und heute auf dem Heimweg hats völlig unangekündigt angefangen 5 Minuten zu regnen!
Ich könnte immernoch im Dreieck springen. Wetterbericht und Wetter-Apps kannste alle in die Tonne treten. Mann.
So ähnlich ist es mir letztens ja (leider) auch ergangen ... nur wenige Stunden nach dem Waschen kam der ... vor allem ... unangekündigte Regen ...
Da müssen wir wohl durch ...LG
Gerald -
Hi @Domi,
Ich kenne das.......du bist nicht der einzigste......
Ich komme gerade nach Hause von der Arbeit, und hier ist es ein wenig am Regnen........Kein verlass mehr auf die Technik........
Aber lieber Domi....... das Wochenende wird gut.
Schnell Blitzi einmal mit Detailer und er glänzt wieder........Gruß Danny
151.png
-
Ei klar......morgen ist Badetag
Gruss
-
Wat willste denn mit Ei Klar...Kuchen backen?
-
-
Mahlzeit @MandarinAdam und @QTip
Wat willste denn mit Ei Klar...Kuchen backen?
Wir backen nur mit Vollei...
Ich nehme immer Dr. Oetker.
Gruß Danny
151.png