-
-
Ah, jetzt seh ich das auf deinem 1. Bild auch, daß du die Grillspange ausgeklipst und die Spiegelkappen entfernt hast. Hattest du die Spiegelkappen nicht schon in Gold folieren lassen?
-
Ja, aber das war nicht so sauber, weil wir das Auto nur abgeklebt hatten.
Ich will das auch nochmal machen, aber meine goldene Sprühfolie ist leer -
Hey @MandarinAdam, der glänzt ja wie ne Speckschwate. Welches Produkt hast du dafür benutzt?
-
Was für ne Frage.....
SONAX
mein göttlicher WachsstoffGruss
https://www.sonax.de/Produkte/…-Protect-Shine-Hybrid-NPT
Den für Zwischendurch....
https://www.sonax.de/Produkte/…E-BrilliantShine-Detailer
Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein....
-
Hallo @MandarinAdam,
Sonax
mein göttlicher WachsstoffGenau so "Herr Kollege". Immer die Usern auf unseren "Göttlicher" Mittelchen hinweisen.........
Gruß Danny
151.png
-
@MandarinAdam: Denke das werde ich mir auch mal zulegen. Das scheint ja in der Anwendung super easy zu sein. Benutzt du immer den Schwamm von Sonax? Wenn ja, kann man den waschen oder ist das gar nicht erforderlich?
-
Mein Kleiner ist seit gestern sauber. Das sieht so schöööööön aus
eine Frage, hast du einen anderen Auspuff drunter machen lassen?
-
Ich kaufe mir immer das Set für 19.95€ da ist der Schwamm,das Sprühwachs und das Mikrofasertuch drin....
Den Schwamm brauchst Du nicht zu reinigen den benutze ich bis die Dose leer ist dann entsorge ich ihn ....Das Microfasertuch kann man bei 60Grad waschen und immer wieder verwenden....Ich nehme die Microfasertücher zb auch für den Quick-Detailer das geht super...
Dieser kostet 12€ und ich finde die Preise und die Leistung topZugabe gefällig ?
-
Nein hab ich selbst gemacht....ist eine verstellbare Blende gewesen ,daran hab ich ein 70mm Edelstahlendrohr geschweisst....
Sie ist einfach an den Endtopf mit 3 Schrauben befestigt....
Die Blende die ich gekauft hatte sah doof aus weil das Endstück viel zu kurz war und noch halb unter der OPC-Verkleidung hing...
Das Endrohr konnte ich in der richtigen Länge kaufen und es sieht viel besser aus..
Ich habs extra ein wenig länger gelassen damit die Heckschürze nicht verschmutzt wird vom Abgas....Gruss