Gute Gefühle

• Bei Minusgraden ist klein Apo 8066-apo-re-png leider sehr Wasserscheu o_O:totlachen:

Nicht nur Klein Apo, auch Klein Adam und ich sind wasserscheu bei der Kälte.
    Da bekommt "gefriergetrocknet" eine ganz andere Bedeutung. :D
    Habe auch schon überlegt Spülmaschine, aber ich habe schon sehr großen Gefallen daran, meinen Kleinen selbst zu verwöhnen, mit meinen eigenen Händen.

• Huhu zusammen :m0023:

Klein Apo 8066-apo-re-png und ich haben gerade Mega "Gute Gefühle" :m0041::12cv3:

Das alles Dank der Geschäftsbedingungen von eBay :m0038::m0005:
    Und einem klitze kleinen Fehler eines Mitarbeiters vom Autoteile/eBay Händler, der aber hier wohl nicht namentlich erwähnt werden möchte. :m0040:

Gestern Abend dachte ich mir es wird Zeit sich langsam um den Pflegemittel Vorrat zu kümmern. :D
    Hab die Tage gesehen das mein SONAX Bestand umbedingt aufgefüllt werden muss. :m0033:

Hab dann SONAX Profiline Insektenentferner bestellt, 5L. Kanister + zusätzlichem SONAX Sprühboy* 0,5l (*ne Pumpflasche :m0038: ) für 32€ :m0007:

Dann schaue ich so im eBay-Online-Shop des Händler, der hier wohl namentlich nicht erwähnt werden möchte :m0039: ,
    was er noch so für Angebote hat und plötzlich sehe ich dort ein Set-Angebot...

• 1x SONAX Profiline Brilliant Shine Detailer, 5L. Gebinde/Kanister :1222233:
    • 1x SONAX Sprühboy 0,5l
    • 1x SONAX Microfasertuch ultrafein, 3er Set

Und jetzt der Brüller... :lehrer: Das ganze Set-Angebot zum Preis von 7,44€ :m0034: incl. Versand versteht sich :lehrer::totlachen:

Hab erst gedacht ich schau nicht richtig und schnell nochmal die Brille aufgesetzt, ...der Preis blieb aber gleich :m0039:

Hab heute schon die Versandbestätigung bekommen und morgen klingelt schon der :m0026::m0041:
    PS: Das Angebot ist heute nicht mehr verfügbar bzw. wurde vom Händler aktualisiert sagt eBay :m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

Wow, da hast du ein "absolutes Schnäppchen" gemacht. Gratulation. :applaus:
    Warum sollten wir Usern auch nicht mal das Glück haben. Dieses mal du. Schön. Freue mich für dich .
    Und Apo natürlich.

Jedesmal wenn du jetzt den "Sonax Microfaser Lappen" schwingst denkst du hoffentlich an den Mitarbeiter " der namentlich nicht erwähnt" werden möchte...... :m0040:

Klein Apo und ich haben gerade Mega "Gute Gefühle"

Dieses kann ich in deine Situation natürlich zum 100% nachvollziehen. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Also eigentlich wollte ich nur die Wochenendeinkäufe erledigen............

.......anhand des Threads könnt ihr euch aber denken wie das ausgegangen ist....... :floet:

Blitzi sah so dermaßen zum Kotzen aus, dass ich mich völlig ungeplanz und kurzerhand entschlossen hab in den Waschpark zu fahren um Blitzi mal grob abzuspritzen.

Es ist dann natürlich doch wieder etwas umfangreicher geworden als ursprünglich geplant... :rolleyes2: Aber ich habs nicht übertrieben. Die Straßen waren trocken sodass Blitzi jetzt selbst nach dem Rückweg noch aussieht wie frisch gewaschen.

Aber es hat wirklich so gut getan. Ich konnte das Elend nicht mehr mit ansehen.

Und dann hab ich im Edeka noch was völlig überflüssiges gesehen und musste es aber kaufen. :lol:

80D6117F-510D-45F6-9D26-8392EC728D24.jpeg

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: