Gute Gefühle

• @alter Mann

Hi Danny...das war ja klar dass Du bei dem Wetter nicht lange stillhalten konntest...aber wenn Dich jemand verstehen kann dann ich :applaus::rolleyes:
    Hab heut morgen auch ne Schönwetterrunde mit der frisch geputzten Mandarine zum Mediamarkt gemacht und mir ein langes USB-Kabel gekauft und so versteckt eingebaut dass ich es selbst nicht mehr finde... :m0008::m0039:
    Jetzt liegts bis in die Mittelarmlehne und ich kann dort mein Handy anstöpseln und mit Google-Maps auf dem Intellilink fahren ohne dass man was sieht.....Ich hab quasi aufgerüstet zum Intellilink4.0Navi :m0011:
    Natürlich hab ich dann zu Hause nochmal kurz mit einem feuchten Lappen abgewischt bevor ich mein Obst in die Garage gestellt habe das versteht sich ja von selbst :m0009::m0007:

Ich hoffe Du hattest einen gelungenen Putztag.... :m0004:

Gruss :orange_re:

• Wunderschönen guten Abend zusammen!

Schön dass heute einige wieder Hand angelegt haben an ihren Adam. :D
    Das Wetter ist ja auch einfach nur ein Knaller! :thumbup:

Uwe hat heute Morgen die Sommerreifen richtig sauber gemacht damit wir sie mit den neuen Fegentaschen schön einlagern können. Ich bin mit den Felgentaschen sehr zufrieden. Die sind echt klasse.

adam-forum.de/gallery/image/3673/

adam-forum.de/gallery/image/3672/

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo,

@MandarinAdam,

Ja, ich musste auch etwas wieder für meine GG machen. War auch bereits so gesagt auf "Entzug". Und habe dann auch noch ein wenig das Wetter genutzt dafür. Es soll kalt werden die kommende Woche.

Ui ui , bis in den Mittelarmlehne. Wenn du das Kabel bereits so verlegt hast das du es selber nicht mehr findest........ :12ttt3: , dann bin ich mal gespannt wie lange du demnächst nach dein Handy suchst........ :ieeut:

Natürlich hab ich dann zu Hause nochmal kurz mit einem feuchten Lappen abgewischt bevor ich mein Obst in die Garage gestellt habe das versteht sich ja von selbst

Etwas anderes habe ich von der Vorstand der "Sonax Company" auch nicht erwartet. :155523:

@Domi,

Schön sauber und blank. Kompliment an Kumpel Uwe. :155523: Klasse.
    Die Felgentaschen sind wohl etwas feines wenn ich mir diese so anschauen auf den Bild.

Das Wetter ist ja auch einfach nur ein Knaller!

Denke wohl das dieses auch wohl erstmal der letzte gewesen ist....... also habe ich es auch nochmals genossen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ...und die Felgentaschen sind mal echt super... :rolleyes:

Die Felgentaschen sind wohl etwas feines wenn ich mir diese so anschauen auf den Bild.

@MandarinAdam und @alter Mann: Ich bin selbst sehr angetan von den Felgentaschen. :lol:

Auf den Felgentaschen ist auch eine Zeichnung welcher Reifen des Fahrzeugs drin ist. Vorne links oder hinten rechts usw.

Außerdem ist an jeder Felgentasche eine kleine Tasche in denen man die Radschrauben oder Radschraubenabdeckungen verwahren kann.

Innen ist noch ein Klettband damit die Tasche nicht verrutschen kann und außen wird nach dem straff ziehen mit einem Schnappverschluss fixiert.

Und die Reifen lassen sich natürlich super tragen mit dem Tragegriff.
    Für 25 Euro bin ich hellauf begeistert! :love:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• ;( Nee, nee liebe Freunde der Guten Gefühle. Trotz Tiefgarage bleibt mein Adam nicht lange sauber.Nach der Wäsche dauert es keinen Tag und :m0033: . Ist halt der Preis den Wir im Winter zahlen müssen. Aber es wird in etwa 5 Monaten wieder Frühling :m0044: .
    Nee. Ich finde den Herbst bzw. Winter auch schön. Nur mein Adam ist am leiden.

• Mein liebe Freund @bigdaddy

Aber es wird in etwa 5 Monaten wieder Frühling

Glaube doch das wir Freunden bleiben wollen oder........ :ddd123:
    Können wir uns auf 3 Monaten einigen.....?
    Dann haben wir ende Februar, und schauen bereits nach ein paar schönen Tagen aus wo wir ... na ja.... du weißt schon.... :blush2: Wir denken so langsam an "Sommerräder"...... :ieeut:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Gehe wohl wieder zum gleichen Anbieter. Seit dieser bei der Lanzenwäsche Osmotisches Wasser anbietet, sind Flecken auf dem Schwarzen Dach passe. Echt toll. War vorher mühsam.