-
-
Alles anzeigen
Danke.
Bin auch zufrieden.
LG
Gerald -
Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel... Heute sind wir aber pingelig
OK, würde ich vermutlich auch so machen. Ich bin nicht pingelig, nur ein wenig perfektionistisch veranlagt
Ich bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ? Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........
So das waren jetzt genug Ausreden....ich gelobe Besserung
Wollte das nur mal gesagt haben, war jetzt kein Angriff...Alles gut
Übrigens die Mandarine ist wohlbehalten zu Papa zurückgekommen und steht blitzesauber wieder in der ebenfalls frisch geputzten Garage....Das eigene Schätzchen ist doch was anderes und anders zu fahren ....ich glaube sie hats genossen........
Schönen Restsamstag noch Euch allenFein, daß deine Mandarine wieder wohlbehalten und in einem Stück zu dir zurückgekommen ist. Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag Abend.
-
-
@MandarinAdam Falls deine Frau nochmal mit deiner Mandarine so trödelt als wäre sie auf dem Schulweg, dann solltest du dir ein Sonax- oder Mandarine-Signal ähnlich dem Bat-Signal zulegen!
-
So, heute habe ich meine Strandmuschel auch mal wieder gewaschen.
Ein paar Eindrücke von vorher...die ehrlich gesagt gar nicht zeigen, wie schmutzig er wirklich war.
Pfui:
pfui 2.JPGpfui 4.JPGpfui 1.JPG
Hui:
gewaschen 1.JPGgewaschen 2.JPGgewaschen 3.JPG
Leider sieht man jetzt, dass die Kastanie gestern eine kleine Delle im Dach hinterlassen hat. Na die Tage mal drum kümmern...
-
-
Habe leider eine Parkbucht mit einer Zwangsentlüftung und einem Schacht voller Blätter etc
Sehr mühsam. Da habe ich mehr Glück. Mein Adam sieht nun dank der Tiefgarage länger sauber aus. Macht schon was aus.
So.....hier die versprochenen Bilder....
Extrem dieser Glanz. Tolle Fotos
Selbstverständlich ist mein ganzer Keller voll Nummernschilder...
Ich wollte das Regal nicht ganz fotographieren wegen dem anderen Gerümpel...
Heute sind wir aber pingeligIch bin schon froh dass ich am Handy die Bilder verkleinern kann damit ich sie ins Forum hochladen kann also nicht übertreiben ja ?
Ausserdem waren das ja nur Schnappschüsse und keine Laufstegaufnahmen........ -
Ein paar Eindrücke von vorher...die ehrlich gesagt gar nicht zeigen, wie schmutzig er wirklich war.
Doch, Doch, kann ich mir gut vorstellen. Weiss und Schwarz sieht halt schon Top aus am Adam.
-
Weiss is vom Schmutz her ne üble Farbe also im Prinzip immer schmutzig.....Man merkts wenn der Glanz weg geht und dann spätestens ist wieder putzen angesagt...
Gruss
Danke fürs Kompliment Ich bin auch immer wieder vom Glanz unserer Adams begeistert obwohl Lilac jeden Tag über 50km Autobahn meistert und in grösseren Abständen gewaschen wird wie die Mandarine....im Normalfall alle 3 bis 4 Wochen...
Heute als meine Frau vorgefahren ist mit meiner Mandarine ist mir das wieder ganz extrem aufgefallen....
Lilac hat halt einige Steinschläge an der Front und der Windschutzscheibe das lässt sich leider nicht verhindern...trotzdem gibt ihm keiner 3Jahre Fahrzeugalter