Leute, schaut euch das mal an:
Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
Mehr unter:
https://www.hessenschau.de/pan…gelkot-wiesbaden-100.html
Horror
Das ist ja wie bei Alfred Hitchcock
Leute, schaut euch das mal an:
Massenweise Vogelkot macht Wiesbadenern zu schaffen
Mehr unter:
https://www.hessenschau.de/pan…gelkot-wiesbaden-100.html
Horror
Das ist ja wie bei Alfred Hitchcock
oh mein Gott!!!!
Ich würde den Heulkrampf des Jahrhunderts bekommen
....die langsamkeit der stadtväter kommt hier wieder mal eindeutig zum vorschein...und alle schreiben sich dazu den umweltschutz auf die fahne.....
aber keiner überlegt es sich, was es braucht um die xxxx autos am morgen wieder einigermassen fahrbar zu machen, oder dass sie wieder einigermassen anständig aussehen.....wasserverbrauch, reinigungsmittel,zewa und und und....
aber mal die parkplätze für gewisse zeiten zu sperren...bis das federvieh weitergezogen ist..., und dafür wechselseitiges parkieren in baumlosen strassenzügen einzurichten oder zu erlauben, darauf kommt keiner dieser hirnis.
aber eben ...es sagt ja keiner du sollst dort unter den bäumen parkieren
Vogelkot? Und ich dachte es wäre ein neuer Erlkönig von Mercedes!
Hallöchen Leute.....
Nachdem Lilac gestern seine Inspektion hatte und neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat muss heute meine Frau den 3.Tag mit meiner Mandarine zur Arbeit fahren was mich ziemlich arg mitnimmt und ich wahnsinnige Entzugserscheinungen habe...
Trösten werde ich mich mit dem absoluten Pflegeprogramm für Lilac incl. Winterreifenmontage und Einlagerung der Alufelgen
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern .........
Dann kann ich es kaum erwarten wenn sie heut mittag um die Ecke kommt und ich meine Mandarine wieder in Empfang nehmen kann......selbstverständlich wird die natürlich auch noch gewienert es sollen ja keine Eifersüchteleien zwischen den beiden Adams entstehen....Ärger zum Wochenende kann ich nicht gebrauchen
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Putzsamstag....bis später
Gruss
Hallo @MandarinAdam,
Da hast du den heute wieder das "volle Programm" was Pflege angeht. Cool.
Ich brauche heute "gar nichts" zu machen, da ich diese Woche erst nicht gefahren bin, und Bobby noch sauber, gewienert und gewachst in der Garage steht.
Doch...doch...doch.... werde gleich mal ein wenig "Staub wedeln" und "Kontrolle" machen bei Bobby.
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern
Denke mal dieses liegt nicht daran das es voll ist in der Waschbox........
Viel Spaß bei dein "Pflegeprogramm" wünsche ich dir.
Gruß Danny
151.png
Alles anzeigenHallöchen Leute.....
Nachdem Lilac gestern seine Inspektion hatte und neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat muss heute meine Frau den 3.Tag mit meiner Mandarine zur Arbeit fahren was mich ziemlich arg mitnimmt und ich wahnsinnige Entzugserscheinungen habe...
Trösten werde ich mich mit dem absoluten Pflegeprogramm für Lilac incl. Winterreifenmontage und Einlagerung der Alufelgen
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern .........
Dann kann ich es kaum erwarten wenn sie heut mittag um die Ecke kommt und ich meine Mandarine wieder in Empfang nehmen kann......selbstverständlich wird die natürlich auch noch gewienert es sollen ja keine Eifersüchteleien zwischen den beiden Adams entstehen....Ärger zum Wochenende kann ich nicht gebrauchen
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Putzsamstag....bis später
Gruss
Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich fragen, ob Du eine GG-Patenschaft für Klein-Adam übernimmst.
Ich war heute auch wieder fleißig und habe Qu schon für die Fahrt am nächsten WE abgeduscht...war nur Staub, Dreck, Blätter von der Tiefgarage drauf Habe leider eine Parkbucht mit einer Zwangsentlüftung und einem Schacht voller Blätter etc. Am Samstag werden wir sowieso, wenn das Wetter mitspielt, unsere Kleinen nochmal einweichen und die Insekten von der Hinfahrt entfernen.
Hier mal wieder ein aktuelles Bild
adam-forum.de/gallery/image/3564/
Nö Danny um 7.20 Uhr ist noch kein Betrieb in der Waschbox....da sind nur die ganz Wahnsinnigen unterwegs....also einer
Das fehlt gerade noch....eine Adam Patenschaft wo ich doch schon mit den 2 Hübschen genug zu tun habe....
Gruss
Muss noch RDKS anlernen.....dann bin ich mit Nummer 1 fertig......
Bin auch heute extra um 7 Uhr aufgestanden und war um 8 Uhr an der Waschbox...allein