Klein-Adam war heute auch in der Spülmaschine.
Um ein Haar hätte es böse ausgehen können, bin zu schnell rein.
Ist aber nix passiert.
Klein-Adam glänzt wieder, und die Innenreinigung habe ich persönlich gemacht.
-
-
Hallo meine Schwestern und Brüdern der GGC,
Da es heute hier bei uns in NRW so ein "herrliches Wetter" ist und mein Adam es eigentlich gebrauchen könnte habe ich heute mal ein " Bobby Wasch Tag " eingelegt.
Schön in den Waschbox gefahren und mein GG Pegel mal wieder ordentlich hochgefahren.Anbei mal 2 Bildchen, da ich weiß das "alle Usern" (ich inklusive ) immer scharf sind auf Bildchen.
20181005_1317441.jpg----- 20181005_1400111.jpg
Es ist wieder "verdammt" cool gewesen und hat natürlich wieder Spaß gemacht.
Jetzt ist Bobby wieder in der Garage, da der Lack durch der Sonne aufgeheizt ist, und ich entweder heute Abend oder morgen am Tage erst mal wieder ein wenig mit Wachs aufbringen mich beschäftigen möchte.In den Sinne, noch ein schön Freitag an alle.
Gruß Danny
151.png -
Hallo,
Fast vergessen.
Usern die mich ein wenig kennen, wissen das ich ein wenig Problemen habe mit "Fenster putzen".
Habe bereits diversen Tips und Tricks bekommen, ausprobiert usw.Jetzt habe ich aber ein "einfaches und günstiges" Set gefunden wo ich (als Fensterstreifenmacher No.1 ) mehr als begeistert von bin.
Und zwar ein einfaches Microfaser Glastücher Set vom Discounter. (sehe Bild)
Ich mache meine Fenster normal in der Box mit Lanze und Waschhandschuh sauber, und anschließend wenn Bobby Car Trocken ist nehme ich das Grünen Tuch mit "nur" klares Wasser und gehe damit über die Scheibe, und anschließend "sofort" mit das weißen Tuch hinterher. Keine Streifen, Geschmiere oder sonst was.
Dieses Set kostet beim Discouter 1,29 € was super günstig ist.-------->Klick hier
Bei den Auktionshaus bekommt man es auch, ist aber wesentlich teurer.------Klick hier
Amazon hat diese Tücher "zur zeit" nicht vorrätig.------Klick hier
Also, habe ich erst mal 3 Sets gekauft und mich erst mal eingedeckt.
20181005_1543271.jpg
Microfaser Glastücher.Gruß Danny
151.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Heute beim Reifendruck anpassen musste ich feststellen, dass die Esso-Tankstellen für Luft Geld verlangen.
Keine guten Gefühle, aber es gibt ja noch genug andere Tankstellen, die es kostenlos anbieten. -
Habe ich auch schon festgestellt, bei ARAL fehlten die mobilen Geräte an der Luftdruckaufladestation. Einzig Shell hatte noch eine kostenlose Luftdruckladestation mit langem Schlauch. Man könnte sich aber auch eine elektrische Luftpumpe kaufen...aber ~45€ nur für das Auto? Würde sich vielleicht lohnen, wenn man Dinge wie Luftmatrazen, Bälle oder ähnlich laufend mit Druckluft versorgen muss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute beim Reifendruck anpassen musste ich feststellen, dass die Esso-Tankstellen für Luft Geld verlangen.
Keine guten Gefühle, aber es gibt ja noch genug andere Tankstellen, die es kostenlos anbieten.Bei uns an der Esso steht auch so eine "Alles in einem Kiste"
Staubsauger, Luftdruckschlauch, Mattenreiniger, hoch technisch und modern das Teil.
Staubsauger und Mattenreiniger kostet natürlich Geld,
aber wenn man nur den Druckluftschlauch benötigt kann man sich in der Tankstelle eine kostenlose Münze holen. -
Hallo @Herr Maulwurf
dass die Esso-Tankstellen für Luft Geld verlangen.
Keine guten Gefühle,Man liest es immer wieder bzw öfters das die Geld dafür nehmen. Ich finde es ein wenig ärgerlich und umgewöhnt.
Wäre für mich auch ein Grund an diese Tankstelle nicht mehr zu Tanken.
Wurde dieses auch den Tankwart an der Kasse (der meist nix dafür kann) mitteilen das die hiermit "mich" als Kunde verloren haben.Wie viel Geld verlangen die dafür ??
Gruß Danny
151.png
-
Wie viel Geld verlangen die dafür ??
Ich glaube ich habe am Automaten etwas von 1€ gelesen, vermutlich für alle 4 Reifen
-
Bei uns nimmt die Esso auch Geld. Aber die Jet hat ein super Gerät und das kostenlos.
-